BDO Cup
Wünsche allen Tempelrittern ähm -rennern viel vergnügen und flotte Beinchen!
Re: BDO Cup
Ich bin auch da aber bei der Kälte bin ich auch gleich wieder weg, nach der Siegerehrung Bambini 2006-08.
Zum zuschauen ist es zu kalt, hab mir am Samstag dort die Rüsselseuche geholt beim zuschauen.
Zum zuschauen ist es zu kalt, hab mir am Samstag dort die Rüsselseuche geholt beim zuschauen.
und er trat 30 runden lang drauf 
kalt aber gut ist`s gewesen...starker triplex und sippe, chelm gewinnt, ich werd 11. mit einem punkt, hab in der vorletzten wertung 20m zu spät angetreten, wäre mit einem punkt mehr und als letzter zu wertender 9. geworden...schade
kalt aber gut ist`s gewesen...starker triplex und sippe, chelm gewinnt, ich werd 11. mit einem punkt, hab in der vorletzten wertung 20m zu spät angetreten, wäre mit einem punkt mehr und als letzter zu wertender 9. geworden...schade
glückwunsch den aktiven! 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Danke.
Ich schließe mich an - A****-kalt war's!
Ich war vielleicht auch etwas zu dünn angezogen. Nach ein paar Runden kam man aber auf Temperatur. Die Luft blieb aber zu kalt, jedenfalls für meine Lunge!
Es sind einige Speichlinge in die Wertungsränge gefahren. Es wäre aber ab und an mehr drin gewesen - wird noch!
Ich schließe mich an - A****-kalt war's!
Ich war vielleicht auch etwas zu dünn angezogen. Nach ein paar Runden kam man aber auf Temperatur. Die Luft blieb aber zu kalt, jedenfalls für meine Lunge!
Es sind einige Speichlinge in die Wertungsränge gefahren. Es wäre aber ab und an mehr drin gewesen - wird noch!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- triplex128
sippe hat geschrieben: Es wäre aber ab und an mehr drin gewesen - wird noch!
sehe ich auch so ...
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
gibt es auch Infos von den Senioren oder war keiner am Start weils so kalt war ?
" gewinner soll es auch geben im zahlenden jedermann radsport ... "
www.radsport-dessau.de
Gruß Tomi
www.radsport-dessau.de
Gruß Tomi
10 Mann waren bei den Senioren am Start, wer gewonnen hat kann ich aber nicht sagen.thomas67 hat geschrieben:gibt es auch Infos von den Senioren oder war keiner am Start weils so kalt war ?

der nächste Mittwoch ist eingeplant 
" gewinner soll es auch geben im zahlenden jedermann radsport ... "
www.radsport-dessau.de
Gruß Tomi
www.radsport-dessau.de
Gruß Tomi