Durch Rad fahren gesünder leben

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
olaf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 13:02

Durch Rad fahren gesünder leben

Beitrag von olaf » Fr 18. Sep 2020, 11:18

Hallo zusammen,

vor ungefähr einem Jahr habe ich mir ein Herz gefasst und endlich mal meine überschüssigen Kilos in Angriff genommen. Der erste Schritt zu meinem persönlichen Ziel war es, mein Auto (Werbelink entfernt) loszuwerden. Anschließend habe ich mir ein Rennrad gekauft und habe die Kurzstrecken, die sonst immer mit dem Auto bewältigt wurden, von dem Zeitpunkt an mit meinem Fahrrad absolviert. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Nicht nur fördert das Radeln meinen Plan, abzunehmen, es macht sogar Spaß! Nach meiner mittlerweile fast täglichen Radtour fühle ich mich immer total frisch, fit und bin gut gelaunt. Besser könnte es kaum sein, findet ihr nicht auch? :-)

Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich? Habt ihr einen ähnlichen Bezug zum Rennradfahren wie ich? :-)

LG

olaf
Zuletzt geändert von Barus am Do 1. Okt 2020, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbespam ist hier unerwünscht.

Antworten