Der Schmerz des Tages
The day after...
Viele Grüße
René
René
Re: Der Schmerz des Tages
Ansonsten : AAAAAUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh
Da können Sie in Köln gleich ein Kommando losschicken, welches den Krater wieder zuschüttet, den du offensichtlich in den Asphalt gesprengt haben musst 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Holla, zoro! Du hast da nicht zufällig mit Bodypainting nachgeholfen?
Was machen die Knochen? Als ich letzte Woche auf die Hüfte gestürzt bin, habe ich nicht mal einen blauen Fleck bekommen aber Schmerzen in der rechten Hüfte.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Mein linkes Knie tut weh! Neues Rad, neuer Schmerz ... da ist noch Tuning angesagt.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Mein linkes Knie tut weh! Neues Rad, neuer Schmerz ... da ist noch Tuning angesagt.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Ich tendiere wohl etwas zu blauen Flecken.sippe hat geschrieben:Holla, zoro! Du hast da nicht zufällig mit Bodypainting nachgeholfen?Was machen die Knochen? Als ich letzte Woche auf die Hüfte gestürzt bin, habe ich nicht mal einen blauen Fleck bekommen aber Schmerzen in der rechten Hüfte.
War beim Arzt, röntgen wollte sie nicht, da alles frei bewegbar ist. War nach vier Stunden Rückfahrt im Auto auch richtig dick, die Hüfte.
Schmerzt jetzt schon ordentlich, aber vielleicht kann ich heute abend mal wieder vorsichtig was rollen (darf bloß meine Freundin nicht mitkriegen...).
Viele Grüße
René
René
puh.....
wenn ich das sehe... darf gar nicht weiter drüber nachdenken....
Gute Besserung auf jeden FALL!!!
wenn ich das sehe... darf gar nicht weiter drüber nachdenken....
Gute Besserung auf jeden FALL!!!
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Nachdem ich mich vergangenes Jahr lang gemacht hatte und quasi-identisch dekoriert war, kann ich es Dir sehr klar nachfühlen! Wünsche gutes Durchbeissen über die kommenden Wochen, die eine solche Prellung noch mit Schmerzen aufwartet. Durchbewegen hilft nicht, schadet aber auch nicht weiter. Nicht wundern, wenn die Schmerzen über den sichtbaren Bluterguss hin anhalten, das ist leider "normal so". Nach 4-6 Wochen klingt auch das dann endlich wieder ab. Bei mir war noch eine Zeit lang die Haut mit einem etwas tauben Gefühl versehen, gab sich aber auch wieder.zoro hat geschrieben:The day after...
Freund der vertieften Atmung
So nachdem ich heute nach 8 Wochen Zwangspause wieder aufs Rad durfte hats mich auch gleich erwischt. Eine Rechtsabbiegerin meinte mich vom Radweg zu rammen. Bin aber gott sei dank auf dem Bock geblieben, so daß ich mir Blessuren ersparen konnte. Dur das Rad braucht jetzt hinten ein neues Laufrad.
Die Frau zeigte sich vernünftigerweise einsichtig, hat sich tausend mal entschuldigt und begleicht den Schaden.
Die Frau zeigte sich vernünftigerweise einsichtig, hat sich tausend mal entschuldigt und begleicht den Schaden.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihre Einsicht auch so lange anhält, bis die Rechnung einflattert!matthias hat geschrieben:Die Frau zeigte sich vernünftigerweise einsichtig, hat sich tausend mal entschuldigt und begleicht den Schaden.
Hoffe, Du hast zwischenzeitlich ein Ersatz-HR!
Freund der vertieften Atmung