Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von SchmidtsKatze » So 18. Apr 2010, 16:34

ui - na da wünsche ich dir auch noch mal schnelle Genesung und freu mich auf den Phönix bei einer der nächsten BSG-Tour!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Di 20. Apr 2010, 19:00

umgefahren von einer studentin die gaaaaaaaaanz schnell in die uni musste.
mit linkem knie auf asphalt gebremst. knie dick, blutig und tut weh. blöde tussi
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

zoro

Beitrag von zoro » Di 20. Apr 2010, 19:05

Aua! Gute Besserung!
Viele Grüße

René

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 20. Apr 2010, 19:27

Ohare hat geschrieben:umgefahren von einer studentin die gaaaaaaaaanz schnell in die uni musste.
mit linkem knie auf asphalt gebremst. knie dick, blutig und tut weh. blöde tussi

lass ich von ihr zum essen einladen, als Wiedergutmachung ;)

wird schon wieder, ich hoffe die form (laufen) geht nicht baden

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Di 20. Apr 2010, 20:23

danke,

die war hässlich, das war dann der 2. schmerz nachdem ich hingefallen war :rotfl:

bin schon gut am einschmieren des knies, ich hoffe am donnerstag wieder laufen zu können (sonntag muss ich spätestens wieder fit sein). radeln geht einigermaßen.
Zuletzt geändert von Ohare am Di 20. Apr 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

pappie

Beitrag von pappie » Di 20. Apr 2010, 20:25

das is natürlich doppelt hart. mein beileid und gute besserung :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Di 20. Apr 2010, 21:11

Ohare hat geschrieben:umgefahren von einer studentin die gaaaaaaaaanz schnell in die uni musste.
Gute Besserung.
Bei solchen Fällen habe ich mir geschworen, wenn ich schon hinfliege, dann nehme ich die andere Person auch mit, sodass diese auch etwas abbekommt :floeri: ;)
Bild

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Di 20. Apr 2010, 22:31

Chelm hat geschrieben:Bei solchen Fällen habe ich mir geschworen, wenn ich schon hinfliege, dann nehme ich die andere Person auch mit, sodass diese auch etwas abbekommt :floeri: ;)
Im Rennen, ok. Aber doch nicht bei nem (zivilen, hastigen, hässlichen) Mädchen! :pfeif: :maedchen: ;)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 21. Apr 2010, 08:44

wenn ohare rumheult,dann mach ich das auch mal.montag morgen bin so in eile und in voller fahrt, hier http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 3&t=h&z=18 beim palmengarten,da steht ne junge frau mit ihren 2 hunden.sie will sich gerade rumdrehen und ein stock werfen,dann passierte es aber auch schon.der eine hund,sowas von fixiert auf den stock,und die frau beachtet mich nicht,wie ich mitm rad angefahren komme,und sie will gerade ausholen und den stock werfen,da rennt der hund mir voll ins vorderrad rein und ich stürze nach vorn voll übern lenker.bin dem hund voll in die rippen reingefahren.konnte gar nicht mehr bremsen.aber dem hund ist nichts passiert.zum glück ist das da kein beton oder teer.mein knie ist blutig und bei der linken hand ist die innenseite etwas aufgescheuert.ich regelte es dann mit der frau so,das sie mir dann ne geldsumme gab,die ich gesagt hatte,als schadensausgleich.mein rechter knieling ist ja auch aufgescheuert.sie wollte es auch erst runterspielen und das ja nichts passiert wäre.da hatte ich ihr gesagt,das sie glück hat das ich nicht mit einem teuren rad da bin,und das mir das jetzt nicht so viel ausmacht.sie täte sich mal bitte vorstellen wennn eine frau mit ihrem kind hier langfahren würde,was dann gewesen wäre,oder jemand anderes,der nicht so fit ist,dann wärst du nicht mehr deines lebens froh geworden.ich hatte so den eindruck als ob sie das so ein bissle kalt gelassen hat das ich wegen sie gestürtzt bin.ich hab ihr ja auch gesagt das ein paar meter weiter ne grosse wiese ist und sie da mit ihren hunden spielen kann,aber da kam auch nur ein dummer kommentar von ihr rüber.

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 21. Apr 2010, 08:52

mirage hat geschrieben:ich hab ihr ja auch gesagt das ein paar meter weiter ne grosse wiese ist und sie da mit ihren hunden spielen kann,aber da kam auch nur ein dummer kommentar von ihr rüber.
so sind sie die Hundebesitzer, werden noch frech, wenn man sie höflich darauf hinweist, dass man Hunde in der Stadt anleinen muss
Bild

Antworten