Der Schmerz des Tages
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
ui - na da wünsche ich dir auch noch mal schnelle Genesung und freu mich auf den Phönix bei einer der nächsten BSG-Tour!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Der Schmerz des Tages
umgefahren von einer studentin die gaaaaaaaaanz schnell in die uni musste.
mit linkem knie auf asphalt gebremst. knie dick, blutig und tut weh. blöde tussi
mit linkem knie auf asphalt gebremst. knie dick, blutig und tut weh. blöde tussi
Ohare hat geschrieben:umgefahren von einer studentin die gaaaaaaaaanz schnell in die uni musste.
lass ich von ihr zum essen einladen, als Wiedergutmachung
wird schon wieder, ich hoffe die form (laufen) geht nicht baden
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
danke,
die war hässlich, das war dann der 2. schmerz nachdem ich hingefallen war
bin schon gut am einschmieren des knies, ich hoffe am donnerstag wieder laufen zu können (sonntag muss ich spätestens wieder fit sein). radeln geht einigermaßen.
die war hässlich, das war dann der 2. schmerz nachdem ich hingefallen war
bin schon gut am einschmieren des knies, ich hoffe am donnerstag wieder laufen zu können (sonntag muss ich spätestens wieder fit sein). radeln geht einigermaßen.
Zuletzt geändert von Ohare am Di 20. Apr 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
das is natürlich doppelt hart. mein beileid und gute besserung 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
Gute Besserung.Ohare hat geschrieben:umgefahren von einer studentin die gaaaaaaaaanz schnell in die uni musste.
Bei solchen Fällen habe ich mir geschworen, wenn ich schon hinfliege, dann nehme ich die andere Person auch mit, sodass diese auch etwas abbekommt

- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Im Rennen, ok. Aber doch nicht bei nem (zivilen, hastigen, hässlichen) Mädchen!Chelm hat geschrieben:Bei solchen Fällen habe ich mir geschworen, wenn ich schon hinfliege, dann nehme ich die andere Person auch mit, sodass diese auch etwas abbekommt![]()
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
wenn ohare rumheult,dann mach ich das auch mal.montag morgen bin so in eile und in voller fahrt, hier http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 3&t=h&z=18 beim palmengarten,da steht ne junge frau mit ihren 2 hunden.sie will sich gerade rumdrehen und ein stock werfen,dann passierte es aber auch schon.der eine hund,sowas von fixiert auf den stock,und die frau beachtet mich nicht,wie ich mitm rad angefahren komme,und sie will gerade ausholen und den stock werfen,da rennt der hund mir voll ins vorderrad rein und ich stürze nach vorn voll übern lenker.bin dem hund voll in die rippen reingefahren.konnte gar nicht mehr bremsen.aber dem hund ist nichts passiert.zum glück ist das da kein beton oder teer.mein knie ist blutig und bei der linken hand ist die innenseite etwas aufgescheuert.ich regelte es dann mit der frau so,das sie mir dann ne geldsumme gab,die ich gesagt hatte,als schadensausgleich.mein rechter knieling ist ja auch aufgescheuert.sie wollte es auch erst runterspielen und das ja nichts passiert wäre.da hatte ich ihr gesagt,das sie glück hat das ich nicht mit einem teuren rad da bin,und das mir das jetzt nicht so viel ausmacht.sie täte sich mal bitte vorstellen wennn eine frau mit ihrem kind hier langfahren würde,was dann gewesen wäre,oder jemand anderes,der nicht so fit ist,dann wärst du nicht mehr deines lebens froh geworden.ich hatte so den eindruck als ob sie das so ein bissle kalt gelassen hat das ich wegen sie gestürtzt bin.ich hab ihr ja auch gesagt das ein paar meter weiter ne grosse wiese ist und sie da mit ihren hunden spielen kann,aber da kam auch nur ein dummer kommentar von ihr rüber.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
so sind sie die Hundebesitzer, werden noch frech, wenn man sie höflich darauf hinweist, dass man Hunde in der Stadt anleinen mussmirage hat geschrieben:ich hab ihr ja auch gesagt das ein paar meter weiter ne grosse wiese ist und sie da mit ihren hunden spielen kann,aber da kam auch nur ein dummer kommentar von ihr rüber.