Wetterfrösche
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
ich stinke wie nasser hund, echt abartig. jetzt gehts erstmal unter die heiße dusche
- Radler
Re: Wetterfrösche
Was Ihr nur habt
, bin heute nach der Arbeit ganz gepflegt und trocken ne Runde unterwegs gewesen. Es ging von da nach da, und das alles nachdem man den Allerhöchsten der Zunft andächtig bei Sätzen wie "das Finanzvermitler Produkte nicht für lau verkaufen, weiß jeder, bei Banken ist das anders, die verdienen ihr Geld ja woanders" lauschen durfte. Aber wenigstens auf den Berg bin ich neidisch

man ist zwar nach einer gewissen zeit an den füssen durch,aber es macht spass auch bei so einem wetter zu fahren.funktionskleidung vorausgesetzt
kauft euch doch sowas hier http://cgi.ebay.de/0008-vollverkleidete ... 2642wt_922 bietet etwas regenschutz
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Dieses Wochenende den ersten Schnee um knapp drei Grad verpaßt. Aber auf dem Brocken ist er wohl schon Wirklichkeit.
Mitte Oktober wird es aber auch langsam Zeit...
Mitte Oktober wird es aber auch langsam Zeit...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Der von Diplom-Meteorologe Dominik Jung Anfang September erstellte Langfristtrend geht von einem zu kalten und schneereichen Winter aus."
Quelle (peinlich, aber egal!!!!)
Quelle (peinlich, aber egal!!!!)
Und denkt dabei nicht an den Gehalt des Foerienvielschreibers 
- Radler
Hoffentlich entspricht das der allgemeinen Nachrichtenqualität der Quelle. Ansonsten wirds wohl langsam Zeit übers auswandern nachzudenken.Charlie hat geschrieben:Langfristtrend geht von einem zu kalten und schneereichen Winter aus
Nix mit Jahrtausend Winter in der Volkstüte steht heut was von einem milden Winter
und die lügt nie. “ Oktober rau, Januar flau” seht da geschrieben.
und die lügt nie. “ Oktober rau, Januar flau” seht da geschrieben.