Ja, leider, denn die hatten u.a. eine total langweilige W-feier. :traurig:Annemie hat geschrieben:Oder langweilige Gäste Die interessanten konnten nichtBarus hat geschrieben:Das war sicherlich eine langweilige Party.Floeri hat geschrieben:i n t e r e s s a n t
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
hier ist auch noch eine geschenk idee. kleiderbügel aus radfelgen
http://cgi.ebay.com/Velo-Sport-Clothes- ... otohosting
http://sunrisecyclery.net/itemdetails.c ... =39&id=490
http://cgi.ebay.com/Velo-Sport-Clothes- ... otohosting
http://sunrisecyclery.net/itemdetails.c ... =39&id=490
können heute alle nicht schlafen ?? 11 Benutzer Online?? Es ist Vollmond 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
liegt alles am ohare
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
ich bin ungern der grund für irgendetwas *g*
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/82633.html
es gibt nun mal radfahrer die rücksichtslos fahren und die fahrer die erfahrung haben,die passen auf.bin gestern die Petersstraße lang gefahren und nix passiert,trotz menschen masse im weihnachtseinkaufswahn.aber da sollten erst mal die leute die auf sowas kommen sich um wichtigere dinge kümmern wie zb. Blindenleitsystem in der Innenstadt wird durch Stände, Schilder und Stühle blockiert.die ist nähmlich der fall vorm deichmann so.
Hindernisparcours für Blinde Gefühlvoll lässt ihren Blindenstock durch die steinernen Rillen der Petersstraße gleiten.
es gibt nun mal radfahrer die rücksichtslos fahren und die fahrer die erfahrung haben,die passen auf.bin gestern die Petersstraße lang gefahren und nix passiert,trotz menschen masse im weihnachtseinkaufswahn.aber da sollten erst mal die leute die auf sowas kommen sich um wichtigere dinge kümmern wie zb. Blindenleitsystem in der Innenstadt wird durch Stände, Schilder und Stühle blockiert.die ist nähmlich der fall vorm deichmann so.
Hindernisparcours für Blinde Gefühlvoll lässt ihren Blindenstock durch die steinernen Rillen der Petersstraße gleiten.
„Leider sind die rasenden Radfahrer immer wieder das Ärgernis für alle, die in Ruhe durch die Stadt bummeln wollen“, erklärte Ingrid Glöckner (SPD). (artikel LVZ)
naja, also ich war letztens in der innenstadt, da waren mehr die fussgänger ein ärgernis, wäre doch mal toll das es dafür ein verbot gibt, es hat ja nicht jeder immer ewig viel zeit!
"bitte blieben sie nicht rücksichtslos stehen, sondern schauen sich erst um ob jemand behindert wird"
ein blaues rundes schild mit einer 5 in weißer schrift
das "faustrecht" sollte auch möglich sein. wenn ich sage, darf ich bitte vorbei und keiner rührt sich
ach, und sie sollten doch erst einmal durchsetzen das auf radwegen nicht geparkt werden darf. das ist genau so gefährlich, wenn nicht sogar gefährlicher, wenn man mit dem rad auf einmal auf die straße muss.
naja, also ich war letztens in der innenstadt, da waren mehr die fussgänger ein ärgernis, wäre doch mal toll das es dafür ein verbot gibt, es hat ja nicht jeder immer ewig viel zeit!
"bitte blieben sie nicht rücksichtslos stehen, sondern schauen sich erst um ob jemand behindert wird"
das "faustrecht" sollte auch möglich sein. wenn ich sage, darf ich bitte vorbei und keiner rührt sich
ach, und sie sollten doch erst einmal durchsetzen das auf radwegen nicht geparkt werden darf. das ist genau so gefährlich, wenn nicht sogar gefährlicher, wenn man mit dem rad auf einmal auf die straße muss.
Charlie hat geschrieben:„Leider sind die rasenden Radfahrer immer wieder das Ärgernis für alle, die in Ruhe durch die Stadt bummeln wollen“, erklärte Ingrid Glöckner (SPD). (artikel LVZ)
das "faustrecht" sollte auch möglich sein. wenn ich sage, darf ich bitte vorbei und keiner rührt sich![]()
Was schreibst Du da bloss für einen Rettich
Zuletzt geändert von Barus am Fr 19. Dez 2008, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bbcode...
Grund: bbcode...
klar sollte das witzig sein 
außer der letzte satz!
außer der letzte satz!