Winterpokal
man könnte ja ein team namens : "WIND-CHILL-FAKTOR" bilden,gründen.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ist Dir kalt?
Re: Winterpokal
nö.aber hört sich doch auch gut an.und ich fahr ja eh bei jedem wetter.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
du hast angefangenOhare hat geschrieben:brauchst nicht dran denken, du machst es intuitiv schon
aber ehrlich weiß ich gar nicht warum du bockiges kind spielst

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich würde schon mitmachen, aber vielleicht diesmal auch als Einzelkämpfer, da ich im Februar/März noch mal die OP habe
Zum Glück geht es mit dem Studium wieder los, da können mich auch solche Sätze nicht mehr beunruhigen ...Annemie hat geschrieben:sprache wandelt sich und offenbar auch die konnotation, nur eben eher wellenartig und nicht jeder bekommt sie ab
Ich bitte um einen Beleg über: Die Verwendung von formellen Personenbezeichnungen.
PS: Ich fahre wahrscheinlich "einige" Stunden im Winter ... denn langsam fahren macht schnell

Bin dabei.Foxxy hat geschrieben:... ich würde mich dieses Jahr mal beteiligen, allerdings bringe ich garantiert net die km mit wie andere Leute hier im Winter abspulen. Winni was meinst du?
Ohare und Floeri wären sicher auch noch Leute, die wenige km abspulen

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Floeri hat sich ja schon verkauftWinni hat geschrieben:Bin dabei.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
gibts nicht ein WP fürs Laufen.Winni hat geschrieben:Bin dabei.Foxxy hat geschrieben:... ich würde mich dieses Jahr mal beteiligen, allerdings bringe ich garantiert net die km mit wie andere Leute hier im Winter abspulen. Winni was meinst du?
Immerhin steht Mai '09 Supermarathon im Kalender bei mir.Daraus schließ ich, dass es kein Los Galacticos diesen Winter gibt und ich mir ein Team suchen muss!!?
Wer nimmt mich? Bin kompliziert, egoistisch und schwer zu handeln.

Das Sackgesicht.Annemie hat geschrieben:Floeri hat sich ja schon verkauftWinni hat geschrieben:Bin dabei.
(gib es irgendwo ein Aufstellung?)