Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » Di 6. Jan 2009, 22:34

Chelm hat geschrieben:Ich denke Annemie ist jetzt eine Moderatorin im Forum, deshalb das Maglia Rosa.

Ich war heute früh 1h laufen ... bei -18°C ... jetzt habe ich im groben ein Gefühl wie es in Moskau aussehen dürfte ... :cool:
aber nicht krank werden!!!

ich fand das eis an den wimpern bei mir vorhin nicht schlecht

mal was anderes ;)

also für die erste phase in einem rennen und wenn man geld hat :pfeif:
also nach über ner stunde rolle waren die noch nicht klebrig. aber unter belastung nicht zu empfehlen, da das kauen etwas anstrengt. aber kleinere portionen und einfach in die tasche greifen und dann in den mund :)

OneZero

Beitrag von OneZero » Di 6. Jan 2009, 23:34

fischi hat geschrieben:
OneZero hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:mein radhändler tut alles daran mir zu besorgen, was ich möchte und der herr polizist ist ebenso radsportler
klick
und was soll mir das jetzt sagen? zu marketingzwecken werden gesetze immer so ausgelegt, wie es sich am schönsten verkauft. wenn aber dann der polizist dir gegenüber steht und auf den paragraph pocht, den chelm hier nettweise genannt hat, war sitzt dann am längeren hebel? die stvo zählt nun mal auch für radfahrer, aber das wird ja laut flöri's thread auch bald noch ausführlicher diskutiert.
Das Spikeverbot ergibt sich aus Kapitel 2 §36 STVZO. Kapitel 2 umfaßt den Abschnitt "Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger". Was allerdings nicht heißt, dass man als Autofan davon betroffen ist ;) Ein motorisiertes Fahrrad darf keine Spikebereifung haben. Für Fahrräder gibt es jedoch keinen einschränkenden Gesetzestext. Wenn ein Polizist etwas anderes behauptet, was in vielen Lebenslagen vorkommen kann, erzählt er halt etwas Falsches oder spielt sich auf.
Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mi 7. Jan 2009, 23:00

leipzig ist doof. bin noch gar nicht richtig angekommen, muss ich mir im ersten schnee, den ich unter die füße bekomme, den rechten fuß verknaxen - au (aber denke mal und hoffe auch, das tut nicht zu lange weh)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

andre79le

Beitrag von andre79le » Do 8. Jan 2009, 07:42

Annemie hat geschrieben:leipzig ist doof. bin noch gar nicht richtig angekommen, muss ich mir im ersten schnee, den ich unter die füße bekomme, den rechten fuß verknaxen - au (aber denke mal und hoffe auch, das tut nicht zu lange weh)
Leipzig ist nur im Winter versunken und nicht doof ;)
Aber auf alle Fälle wünsche ich gute und baldige Genesung.

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Do 8. Jan 2009, 11:47

Annemie hat geschrieben:leipzig ist doof. bin noch gar nicht richtig angekommen, muss ich mir im ersten schnee, den ich unter die füße bekomme, den rechten fuß verknaxen - au (aber denke mal und hoffe auch, das tut nicht zu lange weh)
Leipzig ist nicht doof nur der Winterdienst :anbetung:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Do 8. Jan 2009, 12:00

doof ist der der doofes tut, bzw. nicht laufen kann. also wer den schnee übersieht, sollte über den schaden lachen und sich an die eigene nase fassen :pfeif:

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 8. Jan 2009, 12:20

ich hab gar nicht geschrieben, dass der schnee schuld war
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

OneZero

Beitrag von OneZero » Do 8. Jan 2009, 13:03

Annemie hat geschrieben:ich hab gar nicht geschrieben, dass der schnee schuld war
...aber schon dass Leipzig doof ist, so dass die Argumentationskette über Winterdienst, Schnee zum Fuß gegeben ist ;)

Gute Besserung
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Do 8. Jan 2009, 13:11

:gruebel:

Uhle

Beitrag von Uhle » Do 8. Jan 2009, 15:06

.
Zuletzt geändert von Uhle am So 11. Jan 2009, 02:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten