Der Schmerz des Tages
ich nehme mal an,weil die frau zu mir sagte das sie auch noch ausgekupelt hatte und ich sehr schnell gewesen sei,(ist nun mal nicht selten,das man mit 20-25 unterwegs ist) das sie den wagen weiter rollen lassen hat und dachte,das ich über die schiene schnell rüber komme.aber ich bin ja nur minimal,schleichtempemo drüber gerollt.und dann hat sie es zu spät gemerkt das ich hinfalle,und der abstand war zu gering,und sie ist dann auf mich draufgefahren.aber das sind halt leute die keine ahnung haben wieviel t sie bewegen und was es bewirkt.ich hab der frau auch gesagt das sie mal ein fahrsicherheitstraining besuchen solle,das sie weiss wie ein auto dann reagiert.sie hat auch noch probiert,mit einem eiskratzer,aus dem radkasten vorne rechts,hinter dem vorderrad das eis-festgefrorener schnee,damit abzumachen,aber sie bekam es nicht ab.da dachte ich mir auch schon was die schneisse soll.ich hab dann lieber nichts mehr dazu gesagt.
Re: Der Schmerz des Tages
Ich nehme mal an, dass die Frau unter Schock stand, weil sie Dich überrolt hat. Da macht man schon mal komische Sachen, denn das kommt bei Autofahrern zum Glück nicht oft vor. Du bist da ja schon abgebrüht und kennst Zusammenstöße jeglicher Art zu Genüge mit anderen Verkehrsteilnehmermirage hat geschrieben:sie hat auch noch probiert,mit einem eiskratzer,aus dem radkasten vorne rechts,hinter dem vorderrad das eis-festgefrorener schnee,damit abzumachen,aber sie bekam es nicht ab.da dachte ich mir auch schon was die schneisse soll.ich hab dann lieber nichts mehr dazu gesagt.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
So gestern abend auch von mir erlebt, als ein Auto lichthupend und hupend hinter mir fuhr und ich spontan anhielt, o.g. Frage, zzgl. ob ich denn Winterreifen drauf habe - GegenfrageIngmar hat geschrieben:Das ist eine sehr interessante Frage von der Polizeimirage hat geschrieben:und von der polizei konnte ich mir anhören wie ich denn bei so einem wetter radfahren könnte... man hätte mal die Gegenfrage stellen können, warum denn die Autofahrer bei einem solchen Wetter fahren ...
Das der Seiten- und Sicherheitsabstand eingehalten wird konnte ich nicht feststellen, nur das entsprechend der Witterung sehr sehr wenig motorisierte Kfz unterwegs waren.
Und JA, es ist unheimlich geil bei Neuschnee zu fahren, lieber (ungeräumte) Fußwege, als durch den gesalzenen schnuddel Schneematsch
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ich glaub', ich hab' "Winni". Diese Woche ist Durchfall mit aktuell 38°C Fieber angesagt 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Nee haste nich.
"Winni haben" ist derzeit Blase -und alles was da so dranhängt- verkühlt und Radfahrverbot bei Kälte (also immer). Man muss ja schließlich bei der Wahl seiner Zipperlein flexibel bleiben
"Winni haben" ist derzeit Blase -und alles was da so dranhängt- verkühlt und Radfahrverbot bei Kälte (also immer). Man muss ja schließlich bei der Wahl seiner Zipperlein flexibel bleiben
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Meine Reputation was das angeht ist aber seit Ende August auch recht beachtlich. Ich würde die Verdachtsdiagnose "Winni" noch nicht ganz ausschließen. Aber jetzt weiß ich was mich noch erwartet...
Gute Besserung.
Gute Besserung.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Gleichfalls
Aber dafür hatte ich seit langem keinen Schnuppen und auch kein Magen Darm. *aufholzklopf* obwohl der Knilch in den letzten Wochen schon wieder sehr virtuos auf der Klaviatur des Sichens gespielt hat (41 Fieber über 4 Tage und so). Aber egal, bei dem Wetter will man eh nicht freiwillig raus

Aber dafür hatte ich seit langem keinen Schnuppen und auch kein Magen Darm. *aufholzklopf* obwohl der Knilch in den letzten Wochen schon wieder sehr virtuos auf der Klaviatur des Sichens gespielt hat (41 Fieber über 4 Tage und so). Aber egal, bei dem Wetter will man eh nicht freiwillig raus
Am WE gibts Plustemperaturen
Ach ja, damits nicht zu offtopic wird: Ich bin erkältet
Du bist doch nie offtopic, meinerFloeri hat geschrieben:Ach ja, damits nicht zu offtopic wird: Ich bin erkältet.... mal was neues bei meinen Ausreden
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Mir geht es übrigens blendend. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)