Der Schmerz des Tages
im Übrigen werden Schürfwunden nicht mehr mit irgendwelchen Salben oder Pflastern behandelt, sondern sie sollten nur noch Luftgetrocknet werden. Senkt die Entzündungs- und Infektionsgefahr und fördert die sogenannte Exsudationsphase.
Optimal, wer rasierte Beine hat. Dann gehts noch schneller.
gute Besserung und schnelle Heilung
Optimal, wer rasierte Beine hat. Dann gehts noch schneller.
gute Besserung und schnelle Heilung
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Lufttrocknen ist schön und gut, aber ich kann auf Arbeit nicht wie der Typ von FigthClub rumrennen. 

Re: Der Schmerz des Tages
Meine Kollegen/innen hätten sich letztes Jahr auch bedankt wenn ich ne Woche lang mit halb heruntergelassenen Hosen rumgerannt wäre.Barus hat geschrieben:Lufttrocknen ist schön und gut, aber ich kann auf Arbeit nicht wie der Typ von FigthClub rumrennen.
Gute Besserung auch von mir. Du solltest mal deinen Schutzengel wechseln. So viele Stürze und Pannen sind doch nicht normal!!! Ich bin in meiner ganzen neuzeitlichen "Laufbahn" als Hobbyradler erst 2x unfreiwillig vom Rad abgestiegen. Enrico, das kann so nicht weitergehen 

- Gebirgsrenner
- Moderator
den schutzengel sollte er lieber nicht wechseln - wer weiss, wie solche stürze sonst enden würden.e-winni hat geschrieben:Du solltest mal deinen Schutzengel wechseln. So viele Stürze und Pannen sind doch nicht normal!!!
aber enrico - ich muss auch sagen, deine pannen- und unfall-häufigkeit ist nicht unbedingt normal.
Ich fahre...
- Barus
- Plappermaul
Die pro-Kilometer-Bilanz sieht doch gar nicht so schlecht aus. 

Nach deiner Rechnung hätte ich seit Nov. 2006 mindestens 1,5 bis 2 Überschläge hinlegen müssenBarus hat geschrieben:Die pro-Kilometer-Bilanz sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Meine STIs sind aber noch makellos bei derzeit 2.400km ab 1.11.06. Über die Pannenbilanz reden wir mal lieber nicht

Wieso? Wie viel Stürze und Pannen sind es denn schon? Sollte man sich bei Ausfahrten schon von dir fern halten?
jospeh.
jospeh.
- Barus
- Plappermaul
Letztes Jahr war es auf 8000km ein Sturz durch Ausweichen+Straßenbahnschienen vor den NSC; ein unverschuldeter Verkehrsunfall Anfang November; ein Ausrutscher auf Glatteis Ende Dezember.
Dieses Jahr auf 5600km ein Ampel-Pflaster-Schienen-Umfaller und jetzt der Abstieg durch Rollsplitt...
Ein Bodenkontakt alle 2700km.
Dieses Jahr auf 5600km ein Ampel-Pflaster-Schienen-Umfaller und jetzt der Abstieg durch Rollsplitt...

Warst du nicht auch mal in der Zeitung?Barus hat geschrieben:Letztes Jahr war es auf 8000km ein Sturz durch Ausweichen+Straßenbahnschienen vor den NSC; ein unverschuldeter Verkehrsunfall Anfang November; ein Ausrutscher auf Glatteis Ende Dezember.