Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Annemie
Schnatterinchen
Name:AM
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Annemie » So 18. Jan 2009, 02:24

och nö, das les ich jetzt aber nicht mehr :schnarch:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

mirage
Agent

Beitrag von mirage » So 18. Jan 2009, 08:04

Charlie hat geschrieben: nicht ganz, ich bin noch zu jung dafür ;)
nach dem studium, da hab ich mir schon was überlegt
genau charlie "Feucht hinter den Ohren sein" zu jung,da geb ich dir voll recht.und immer denken das man der härteste ist.aber lebenserfahrung bekommst bestimmt auch noch.aber dazu könnt ich dir mal was bei ner ausfahrt was sagen,wenn du mal endlich nicht so schnell sprichst und mal luft holen tust beim sprechen

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 18. Jan 2009, 10:52

mirage hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben: genau charlie "Feucht hinter den Ohren sein" zu jung,da geb ich dir voll recht.und immer denken das man der härteste ist.aber lebenserfahrung bekommst bestimmt auch noch.aber dazu könnt ich dir mal was bei ner ausfahrt was sagen,wenn du mal endlich nicht so schnell sprichst und mal luft holen tust beim sprechen

es ging worum??? les das nochmal in aller ruhe und das mit dem sprechen fasse ich als beleidigung auf, weil dieses ein sprachfehler ist und wer über menschen mit einer krankheit lacht der tut mir nur leid :hut:

fischi

Beitrag von fischi » Mo 19. Jan 2009, 21:44

Hat jemand ne Ahnung, ob man um den Markleeberger See wieder Asphalt unter die Räder nehmen kann, oder da auch noch Eis- und Schneereste vorherrschen?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Markleeberger (EIS?) See

Beitrag von Annemie » Di 20. Jan 2009, 02:48

bis wann brauchste ne antwort? ich könnte morgen (weißt ja, ist erst nach dem schlafen) mal gucken fahren!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Di 20. Jan 2009, 05:10

Charlie hat geschrieben:es ging worum??? les das nochmal in aller ruhe und das mit dem sprechen fasse ich als beleidigung auf, weil dieses ein sprachfehler ist und wer über menschen mit einer krankheit lacht der tut mir nur leid
na beleidigen wollte ich dich ja nicht.ich wollt es nur mal ansprechen.hatte ja keine ahnung das ein sprechfehler ist.

Uhle

Beitrag von Uhle » Di 20. Jan 2009, 14:56

fischi hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, ob man um den Markleeberger See wieder Asphalt unter die Räder nehmen kann, oder da auch noch Eis- und Schneereste vorherrschen?
see.jpg
So sah es Heute Mittag am Störmthaler See teilweise aus. Man kommt plötzlich in so eine Stelle das Eis platzt und mit dem lenken ist`s vorbei. Ein kleiner :floeri: lies sich nicht veremeiden, aber ohne Folgen.
( Die Uhr zeigt Sommerzeit)
:hut:
C.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 21. Jan 2009, 22:52

wie findet hier denn hier die preise ? http://www.chainreactioncycles.com/Default.aspx

Cippo

Beitrag von Cippo » Do 22. Jan 2009, 09:31

SouthPaul hat geschrieben: dann auch noch im Zusammenhang mit Gilmore Girls ;-) find ich das; bedenklich. Ich komm bei dem Tempo nicht über 140.
Annemarie sollte vielleicht das Titellied dazu hören - "Where you lead, I will follow..." - beim dem Takt kommt der Puls runter. :pfeif:
hier könnte Ihre Werbung stehen

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 22. Jan 2009, 09:36

Cippo hat geschrieben:
SouthPaul hat geschrieben: dann auch noch im Zusammenhang mit Gilmore Girls ;-) find ich das; bedenklich. Ich komm bei dem Tempo nicht über 140.
Annemarie sollte vielleicht das Titellied dazu hören - "Where you lead, I will follow..." - beim dem Takt kommt der Puls runter. :pfeif:

aber dann schläft sie doch ein, oder?

Antworten