Laberthread für alle
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
och nö, das les ich jetzt aber nicht mehr 
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: Laberthread für alle
genau charlie "Feucht hinter den Ohren sein" zu jung,da geb ich dir voll recht.und immer denken das man der härteste ist.aber lebenserfahrung bekommst bestimmt auch noch.aber dazu könnt ich dir mal was bei ner ausfahrt was sagen,wenn du mal endlich nicht so schnell sprichst und mal luft holen tust beim sprechenCharlie hat geschrieben: nicht ganz, ich bin noch zu jung dafür
nach dem studium, da hab ich mir schon was überlegt
mirage hat geschrieben:Charlie hat geschrieben: genau charlie "Feucht hinter den Ohren sein" zu jung,da geb ich dir voll recht.und immer denken das man der härteste ist.aber lebenserfahrung bekommst bestimmt auch noch.aber dazu könnt ich dir mal was bei ner ausfahrt was sagen,wenn du mal endlich nicht so schnell sprichst und mal luft holen tust beim sprechen
es ging worum??? les das nochmal in aller ruhe und das mit dem sprechen fasse ich als beleidigung auf, weil dieses ein sprachfehler ist und wer über menschen mit einer krankheit lacht der tut mir nur leid
Hat jemand ne Ahnung, ob man um den Markleeberger See wieder Asphalt unter die Räder nehmen kann, oder da auch noch Eis- und Schneereste vorherrschen?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Markleeberger (EIS?) See
bis wann brauchste ne antwort? ich könnte morgen (weißt ja, ist erst nach dem schlafen) mal gucken fahren!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
na beleidigen wollte ich dich ja nicht.ich wollt es nur mal ansprechen.hatte ja keine ahnung das ein sprechfehler ist.Charlie hat geschrieben:es ging worum??? les das nochmal in aller ruhe und das mit dem sprechen fasse ich als beleidigung auf, weil dieses ein sprachfehler ist und wer über menschen mit einer krankheit lacht der tut mir nur leid
So sah es Heute Mittag am Störmthaler See teilweise aus. Man kommt plötzlich in so eine Stelle das Eis platzt und mit dem lenken ist`s vorbei. Ein kleinerfischi hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, ob man um den Markleeberger See wieder Asphalt unter die Räder nehmen kann, oder da auch noch Eis- und Schneereste vorherrschen?
( Die Uhr zeigt Sommerzeit)
C.
wie findet hier denn hier die preise ? http://www.chainreactioncycles.com/Default.aspx
Annemarie sollte vielleicht das Titellied dazu hören - "Where you lead, I will follow..." - beim dem Takt kommt der Puls runter.SouthPaul hat geschrieben: dann auch noch im Zusammenhang mit Gilmore Girlsfind ich das; bedenklich. Ich komm bei dem Tempo nicht über 140.
hier könnte Ihre Werbung stehen
Cippo hat geschrieben:Annemarie sollte vielleicht das Titellied dazu hören - "Where you lead, I will follow..." - beim dem Takt kommt der Puls runter.SouthPaul hat geschrieben: dann auch noch im Zusammenhang mit Gilmore Girlsfind ich das; bedenklich. Ich komm bei dem Tempo nicht über 140.
aber dann schläft sie doch ein, oder?