Der Schmerz des Tages
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Mi67, schon sehr ärgerlich, aber nun auch von mir die besten Genesungswünsche, dass du bald wieder richtigen Asphalt unter den Rädern hast 
- Radler
Re: Der Schmerz des Tages
Auch von mir die besten Wünsche und das Du bald wieder aufn Damm bist. Habe ich doch gerade gestern abend erst von einer deiner mitspeichen voller respekt gehört, wie gut du dich bei den letzten rennen geschlagen hast. Und jetzt sowas...
ich habe von mehreren schwestern gehört , dass man das uniklinikum mittlerweile meiden sollte...auch insgesamt selber schlechte erfahrungen gehabt, wegen unzureichender bettenkapazität und nach op`s sehr infektionsbelastet...sprich schlamperei bei der hygiene.
ansosnten elisabeth wärmstens zu empfehlen....
gute besserung und nicht nachlassen...
auch mich würde nur interessieren...wo bist du gefahren??
VG Sebastian
ansosnten elisabeth wärmstens zu empfehlen....
gute besserung und nicht nachlassen...
auch mich würde nur interessieren...wo bist du gefahren??
VG Sebastian
Shit, gute Besserung... Aber gräm' dich nicht wg der paar fehlenden Kilometer, machst du doch locker in 2 Wochen wieder wett. 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Spreewald-Masters Etappenfahrt; es sollte der letzte "Extremtrainings-Block" vor der "Hauptform" werden. Beine waren - und sind gut, nur der linke Arm wird nun einige (ca. 6-10) Wochen nicht aufs Strassenrad zu bringen sein.Sebastian hat geschrieben:auch mich würde nur interessieren...wo bist du gefahren??
@all: vielen Dank für die Hinweise; Anfrage St. Elisabeth läuft bereits, Uni ist noch auf dem Radar, Charité wäre mit minimalinvasiver Endoprothetik vermutlich ideal ...
Freund der vertieften Atmung
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Auch von mir die besten Genesungswünsche! Anfang der Saison ist natürlich echt blöd, aber mit Arm in der Schlinge ist gut Rolle fahren. Ich spreche da aus Erfahrung. Im Mai sitzt Du wieder auf dem Straßenrad... 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Gute und zügige Besserung, Michael!
Ausgesprochen ärgerlich.
Ausgesprochen ärgerlich.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Auch von meiner Seite Gute Besserung!