Du bist einfach schon wieder viel zu schnell. ich wünsche Dir gute Besserung.
Habe heute bei meiner Ausfahrt einen Klassiker mitbekommen:
Auto biegt rechts ab, sieht sich auch um und fährt los. Ein radfahrer auf dem Fußgängerüberweg, dem ja auch grün signalisiert wurde, kachelt dort mit 40+ über denjenigen und zerstört mit seinen Panzerreifen den hinteren Kotflügel. Dermaßen im Adrenalinrausch tritt er gleich munter weiter auf das arme Auto ein und die Frau traut sich gar nicht mehr aus zu steigen. Ein Streifenwagen bemerkte die Szene und hielt an.
Der Mann, ca. 5 m neben mir, schrie wie am Spieß, das diese bescheerte verf... Fahrerin rauskommen solle, damit er Ihr die besch....meinumg sagen und androghen konnte. Floeri verdrehte schon die Augen bekam, lachkrämpfe und schwitzte mehr als bei der Ausfahrt insgesamt.....
Die Polizei nahm alles auf und sagte nur kurz: Mitschuld der fahrerin, aber auch sicherlich vom Radfahrer, da er nicht auf dem teer gegangen sei, sondern seine "heißen" Sohlen auf der Pedale hatte. Dazu kommt dann noch die Beleidigung und Nötigung
XDas war ein genialer Start heute und großartiges Kino. Über nen Zebrastreifen fährt ja auch kein Porsche