Hallo UNSICHTBARERCarbon hat geschrieben:Nennt es doch wie Ihr wollt, aber wenn die Vorhersage stimmt finde ich es gut.
![]()
![]()
C.
Laberthread für alle
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Laberthread für alle
Zu den Kommentaren auf Seite 153, meine Sattelstütze (Ritchey WCS Carbon) rutsch nicht rein. Es war die orginale, welche ich schon fast ein Jahr nicht mehr fahre. Habe seit heute die Syntace P6 drinne, damit ich weiter vorkomme, desweiteren habe ich jetzt einen 100er Vorbau. Ob die P6 rutsch kann ich noch nicht beurteilen, bin gerade mal eine viertel Stunde Rolle gefahren...
Und @Floerie, die Rennen beginnen durchaus schon früher als Dresden
Falls noch jemand mehr Maße über mich wissen möchte, der möge bitte eine PM senden...
Und @Floerie, die Rennen beginnen durchaus schon früher als Dresden
Falls noch jemand mehr Maße über mich wissen möchte, der möge bitte eine PM senden...
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Breitenworbis?!!teli hat geschrieben: Und @Floerie, die Rennen beginnen durchaus schon früher als Dresden![]()
Moinsen, fährt von euch jemand einen Toyota (Avensis oder Auris) und kann mal davon berichten?? (am besten per PM) Thx.
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
*Protektionismusan*Franzi hat geschrieben:Moinsen, fährt von euch jemand einen Toyota (Avensis oder Auris) und kann mal davon berichten?? (am besten per PM) Thx.
Sollst die deutsche Autoindustrie unterstützen!
*Protektionismusaus*

ich hatte mal einen opel corsa a ,da hab ich sogar selber die motordichtung neu gemacht,gewechselt.ansonsten kann man auch viele reperaturen selber machen.hatte sogar eine Steuerkette.brauch also nicht gewechselt werden.kann ich nur empfehlen.
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Genau. Jetzt wo es auch noch die Umweltprämie gibt.Chelm hat geschrieben:*Protektionismusan*Franzi hat geschrieben:Moinsen, fährt von euch jemand einen Toyota (Avensis oder Auris) und kann mal davon berichten?? (am besten per PM) Thx.
Sollst die deutsche Autoindustrie unterstützen!
*Protektionismusaus*
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
gibts die nicht auf alle neuwagen? egal welcher hersteller?
genau...gerade das is ja so super durchdacht von den politikern um die deutsche wirtschaft zu stärken
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
naja man kann sicher drüber streiten.
aber protektionismus bringt nur kurzfristig was für die eigene wirtschaft, langfristig ist es äußerst schlecht.
aber protektionismus bringt nur kurzfristig was für die eigene wirtschaft, langfristig ist es äußerst schlecht.