am sommerrad!!!Floeri hat geschrieben:
...und ne 3fachkurbel fahre ich schon den gesamten Winter (also ca 500km)
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
meine yacht in der karibik und mein rolls-royce in der garage und mein ferrari zum eleganten disco besuch,und mein haus in dubai.das ist ansatzweise reichtum.alles andere wie 700 oder 800 euro die woche auszugeben,ist doch kein reichtum.es hatte auch mal jemand ein buch heraus gebracht und er sagte mal,das die erste million schwer ist zu verdienen,der rest ginge dann einfacher.
Die haben schon Humor:Chrissi hat geschrieben:und für die ganz verrückten/ reichen dann das hier
http://www.peakbreak.com/
"Etappe 7
Wolfsberg - Graz, 27. Juni
Das große Finale
166km, 3.400hm
Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer von 2008 gibt´s eine gemütliche Etappe zum Ausklang von PEAKBREAK 2009."
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
hm. ok. stimmt eigentlich. wenn man so eine günstige übernachtungsmöglichkeit findet, gehts. aber eigentlich sind die 800 euro gewinnbringender in zwei wochen trainingslager investiert.Floeri hat geschrieben:Chrissi hat geschrieben:und übernachten muss man ja auch noch irgendwoCharlie hat geschrieben:
aber 500€ nur um 2000 zu gewinnen... ich glaube das wird nichts
Findest Du das teuer? Es sind 7 Renntage, also kostet ein Tag 70€ von der Anmeldung aus gesehen. Drin enthalten sind 2 Stops mit allem Nahrhaften, was der Radfahrer benötigt, im Ziel medizinische Versoprgung (also Massage). Du mußt Dich um nichts kümmern, da alles organisiert und transportiert wird. Für die Ü-Nachtung mußt Du noch mal ca. 25€ hinlegen. ALso kostet Dich der SPass 100 € am Tag. Günstiger kann man seinen Körper eigentlich nicht für eine Woche malträtieren. Nächstes Jahr mach ich da mit. Dieses Jahr sind die Urlaubstage schon gezählt
Chrissi hat geschrieben:
hm. ok. stimmt eigentlich. wenn man so eine günstige übernachtungsmöglichkeit findet, gehts. aber eigentlich sind die 800 euro gewinnbringender in zwei wochen trainingslager investiert.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Da würde ja Chrissi Kohle scheffeln ohne Ende, da sie NSC nicht selber zahlen muss.Floeri hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, dass Du NSC fahren sollst und Du sagst Deinem Ü-Leiter aus Radspochtverein: Nein , lassen Sie mal, ich mach lieber einen Trainingslagertag mit den 35€
"
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Das ist ja nun Ansichtssache: ich denke eher, dass mit dem Jahresbeitrag die NSC schon mitbezahlt worden!!!teli hat geschrieben:Da würde ja Chrissi Kohle scheffeln ohne Ende, da sie NSC nicht selber zahlen muss.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
bei den 60 Kröten im Jahr? 
Das ist mit Sicherheit nicht drin im Beitrag , sondern wird über die Beiträge aller Mitglieder bezahlt
Das ist mit Sicherheit nicht drin im Beitrag , sondern wird über die Beiträge aller Mitglieder bezahlt
ich denke eher, der verein trägt diese aus, organisiert diese. daher bezahlen alle, die nicht im verein sind für chrissi, annemie, charlie, chelm und co
ich habe keine ahnung, aber davon verdammt viel
Charlie hat geschrieben:ich denke eher, der verein trägt diese aus, organisiert diese. daher bezahlen alle, die nicht im verein sind für chrissi, annemie, charlie, chelm und co![]()
drum einfach mal