Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Ohare » Fr 27. Mär 2009, 10:31

mirage hat geschrieben:
genau.charlie tut von gefahr reden und selber ne gefahr sein.das ist er auch so oft,der neunmal kluge herr oberlehrer.wie oft ist er bei rr ausfahrten über ne rote ampel gebrettert.wenn ich das jetzt aufzählen würde,würde es den rahmen hier sprengen.
mirage du hast den Witz nicht verstanden, aber du bist da vllt nicht der Einzige...muahahaaaa. ich könnt so lachen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

:auslachen: :mirage: :mirage: :mirage: :mirage:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 27. Mär 2009, 10:32

für mirage

§ 65 Bremsen

Alle Fahrzeuge müssen eine ausreichende Bremse haben, die während der Fahrt leicht bedient werden kann und ihre Wirkung erreicht, ohne die Fahrbahn zu beschädigen. Fahrräder müssen zwei voneinander unabhängige Bremsen haben.

also, wer schreibt hier, ich fahre leute um???
wer schreibt, ich fahre auf ner autobahn mit dem rad
...

wenn ich in der nacht, über eine rote ampel fahre, auch wenn weit und breit kein auto kommt, gefärde ich aber niemanden. auch wenn dieses nicht erlaubt ist. außerdem, mache ich das nicht so oft, eher selten oder gar nicht mehr??? aber da du ja jedes mal mitfährst weißt du das je eh und willst mich nur ärgern
§ 1. Grundregeln
...
2. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Ohare hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:
genau.charlie tut von gefahr reden und selber ne gefahr sein.das ist er auch so oft,der neunmal kluge herr oberlehrer.wie oft ist er bei rr ausfahrten über ne rote ampel gebrettert.wenn ich das jetzt aufzählen würde,würde es den rahmen hier sprengen.
mirage du hast den Witz nicht verstanden, aber du bist da vllt nicht der Einzige...muahahaaaa. ich könnt so lachen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

:auslachen: :mirage: :mirage: :mirage: :mirage:
ich hatte auch kurz überlegt, so 2 sek. :daumen:

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Fr 27. Mär 2009, 10:47

Diese netten 15 m Einbahnstraße direkt am Petersteinweg (vom Bundesverwaltungsgericht/Beethovenstraße kommend) fahre ich eigentlich nie rein. Meine Begleitperson gestern wollte dies aber unbedingt, trotz meines Hinweises, dass es doch ne Einbahnstraße sei. Ich werde in Zukunft wieder gleich die Riemannstraße nehmen... fühlte ich mich demnach nur bestätigt in meiner üblichen Straßenwahl. Ich wette allerdings, dass Mirage viel öfter in solche Straßen fährt (bei mir ist das eigentlich nicht oft, mir ist jedenfalls grade kein solcher Fall bewusst).

Wenn ich ausgeloggt bin, lese ich nachher mal die komplette Diskussion, jetzt kann ich nur erahnen, was hier abging :) :raetsel:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Fr 27. Mär 2009, 10:50

Charlie hat geschrieben:2. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
alles andere find ich ist schikane oder nerverei. ich behindere oder gefährde keinen, also laßt mich mal machen.
7.) Anstelle der Klingel kann auch eine Hupe verwendet werden.da habe ich ja glück.ich hab ja noch ne 120 dB hupe da und schraub sie gleich mal ans bike ran

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 27. Mär 2009, 10:57

Annemie hat geschrieben:Diese netten 15 m Einbahnstraße direkt am Petersteinweg (vom Bundesverwaltungsgericht/Beethovenstraße kommend) fahre ich eigentlich nie rein. :) :raetsel:
Da ich öfter in der Straße zu tuen habe, und dann im Auto warte: da fahren in 10 Minuten mindestens drei Autos durch die das gar nicht für voll nehmen. Daher sicher die Polizeikontrolle, man wollte auch schon mal für Radfahrer freigeben. :cool:
C.

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Fr 27. Mär 2009, 11:07

wozu ist da überhaupt einbahnstraße :raetsel:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 27. Mär 2009, 11:16

Ohare hat geschrieben:wozu ist da überhaupt einbahnstraße :raetsel:
:idee:
Damit man nicht in beide Richtungen fahren kann.
Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Fr 27. Mär 2009, 11:28

:roll:

Und worin besteht an besagter Steller der Sinn nicht in beide Richtungen fahren zu dürfen? Die Straße ist immerhin breit genug. Habe schon zu Annemarie gesagt, ich kenne genug Einbahnstraßen die sind enger und dennoch für Radfahrer in beide Richtungen offen.

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 27. Mär 2009, 11:36

Ohare hat geschrieben::roll:

Und worin besteht an besagter Steller der Sinn nicht in beide Richtungen fahren zu dürfen?
:venga: Weil es das Schild nicht erlaubt.
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 27. Mär 2009, 11:46

ich denke, dieses ist so, weil die eine straße schräg rechts vom pertersteinweg abgeht in die münzgasse. kommen da nun autos aus der straße des 17.juni ?!?! kracht es da leicht, weil die abbiegenden autos, dieser straße keine vorfahrt gewären (rechts vor links) auch die münzgasse als vorfahrststraße zu machen halte ich für schwirig?

Antworten