Ist gut, geh Kaffee trinken....Winni hat geschrieben:Weil es das Schild nicht erlaubt.
Laberthread für alle
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Laberthread für alle
Annemie hat geschrieben:Musste ich nicht! Wurden belehrt, was es uns jetzt kosten würde (also gingen denen jetzt 45 € durch die Lappen). Schoben dann das Rad aus der Einbahn raus und weiter gings! Aber war schon krass, als da ein grünes Männlein mit der roten Kelle angesprungen kam.
Ja Ja, unsere Annemie teste schon mal den Bußgeldkatalog 2009 durch
Herr Generaldirektor, das _2te_ Bild, da ist `ne Blechschüssel zu sehn ( weil du schrubst dasses 1960 keine Helme gab)Carbon hat geschrieben: Und zum Bild:
Uwe Raab (* 26. Juli 1962 in Lutherstadt Wittenberg)
Könnte theoretisch mein Sohn sein, und Flandernrundfahrt ist auch frühestens ab 1990 möglich![]()
Da war er schon 28 zig.![]()
C.
Das Kaminskifilmchen hab ich auch gesehen, ich denke der meinte die damals auf der Bahn üblichen Gfk-Helme.
Ein paar Bildervon ehemaligen Koniferen;-) (Galaabend des Radsports 06)
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
Nö, ich wollte Gert bloß den antiken Helm zeigen.Frank hat geschrieben:hast du das geschrieben?Makula hat geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradhelm
Hat man da nicht einen massiven Reifenverschleiß?mirage hat geschrieben:.und wenn man ohne bremsen fährt und nur mittels kontern zu bremsen,ist natürlich weniger verschleiss.
quatsch, weißt doch, wer bremst verliert!Makula hat geschrieben:Hat man da nicht einen massiven Reifenverschleiß?mirage hat geschrieben:.und wenn man ohne bremsen fährt und nur mittels kontern zu bremsen,ist natürlich weniger verschleiss.
ebend...und an meins gehören halt bremsenmirage hat geschrieben:was an einem fahrrad ran gehört,und was nicht,das entscheidet der besitzer des bikes.
übrigens....glaub mir, radfahren kann ich. ich fahre jetzt fast 10 jahre rennrad und seit ich 12 bin mitm bahnrad. glaube da lernt man zu reagieren.
aber denk dir mal....du fährst 6.30 total verschlafen durch de nonnenstraße und hast keine bremsen...das war mir auf dauer definitiv zu strange.
skidden..muss ich zugeben, kann ich ned, da sind mir aber auch die sprinter zu teuer
übrigens...ich will grade mein fixie verkaufen...bei interesse melden
mfg pappie
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Dann stelle es mal in den Flohmarkt, mit Bild und AngabenPappie übrigens...ich will grade mein fixie verkaufen...bei interesse melden![]()
Da sind Deine Chancen besser
C.
nja so weit fortgeschritten isses noch ned, die laufräder stehen noch wo anders und müssen nomma zentriert werden...wollte euch nur mal vorwarnen 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Wahrscheinlich dieses.Carbon hat geschrieben:Dann stelle es mal in den Flohmarkt, mit Bild und AngabenPappie übrigens...ich will grade mein fixie verkaufen...bei interesse melden![]()
![]()
Da sind Deine Chancen besser![]()
C.
Es stellt sich nur die Frage was alles umgebaut wurde.
Ich fahre auch fixed ... aber ohne Bremse ist in der Verkehrswelt etwas für Spezialisten ... und dazu zähle ich auch nicht!