Laberthread für alle
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
@Ohare: Bist Du etwa auch einer von 'denen'? 
Re: Kinotipp
Barus hat geschrieben:@Ohare: Bist Du etwa auch einer von 'denen'?

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
@Winni: Schau' mal in 'Barus' Rad'. 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
nur stundenweise *g* Der moderne Student brauch doch Geld zum essen, feiern, frauen, alk ...ähm fürs Rad natürlich auchBarus hat geschrieben:@Ohare: Bist Du etwa auch einer von 'denen'?
Im Moment sind 59 Personen online: Barus Ohare fischi Floeri Ghostdog Annemie lobo Winni charlie 50 GästeBarus hat geschrieben:@Winni: Schau' mal in 'Barus' Rad'.
scheint also alles recht interessant zu seinFloeri hat geschrieben:Im Moment sind 59 Personen online: Barus Ohare fischi Floeri Ghostdog Annemie lobo Winni charlie 50 Gäste
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bist du denn nachher dabei, damit ich mal einen Blick reinwerfen kannBarus hat geschrieben:@Winni: Schau' mal in 'Barus' Rad'.
Übrigens bin ich total müde und hab eigentlich gar kein Lust. Aber ich werde wohl trotzdem fahren

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Laberthread
die hosenfrage hats gerissenfischi hat geschrieben:scheint also alles recht interessant zu sein
verdammt ich hab dann wohl eben die 500 verpasst!
(mein postfach läuft über, bei den vielen sinnvollen beiträgen)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: Laberthread
Annemie hat geschrieben:die hosenfrage hats gerissenfischi hat geschrieben:scheint also alles recht interessant zu sein

Re: Laberthread
Du bist erst bei 500??? Gefühlt waren das doch schon 5.000 BeiträgeAnnemie hat geschrieben:die hosenfrage hats gerissenfischi hat geschrieben:scheint also alles recht interessant zu sein