du Federgewicht duUhle hat geschrieben: Da schreiben sie Wind 6Kmh und er haut ein fast vom Rad.
Wetterfrösche
Re: Wetterfrösche
Kenne die Gewichtseinteilung beim Boxen nicht, aber mt 79 Kg FEDERGEWICHT????????
Wetterfrösche
Hier ist das Wetter top - naja eigentlich tagsüber zu warm, dafür früh sehr angenehm.
VG von der Insel.
VG von der Insel.
ach war das heute schön warm, da kann man den eigenen Verbrauch mit dem Verbrauch eines kleinen Diesel gleich setzen, vor allem wenn man erst 12 Uhr los fährt 
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Herrlich warm..Sitze gerade bei 27 Grad Celsius im Erdgeschoss. Es ist aber ok. Ich mag die Wärme. Gehe gleich mal in den Keller...die anderen liegen da schon. 
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Sehr gutes Wetter! Manchmal quält die Wärme zwar etwas, aber eine richtige Hochsommerwoche braucht man auch mal im Jahr. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
Wetterfrösche
Hitze ist was Feines
- reinigt die Poren...
es ist zwar etwas egoistisch, aber wegen mir darf es Regnen, in Strömen, ohne aufzuhören! 
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
'etwas'? 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Wehe, wenn du die Wettergötter beschwörst!Charlie hat geschrieben:es ist zwar etwas egoistisch, aber wegen mir darf es Regnen, in Strömen, ohne aufzuhören!
Ich hab gerade eben erst die Fronten abgeklärt was Training und Zweisamkeit betrifft & wenn es jetzt anfängt
ständig zu schiffen, werd' ich zickig!
Aber verständlich... Kopp hoch!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.