mach es doch, aber mein Thread wird erst morgen fahrenCarbon hat geschrieben:wollte aber Heute fahren
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
Mach ich auch, RegenjackeFloeri hat geschrieben:mach es doch, aber mein Thread wird erst morgen fahrenCarbon hat geschrieben:wollte aber Heute fahren
aber mein Thread wird erst morgen fahren
Na dann vergiss das Fahrrad nicht
Re: Sonntag, 14.06., Pößneck

Ob das schlechter ist als: 1,5 Liter Cola und dazu eine Packung Kartoffelchipsvon Barus am Mo 15. Jun 2009, 20:10
Das SRM ging wieder.
Nach dem dritten Platten und einem zusätzlichen vorsorglichen Schlauchwechsel wurde ich von Boris immer stärker unter Druck gesetzt und war am Ende auch ganz froh, dass wir aus Zeitgrüden etwas abgekürzt haben. Trotzdem eine sehr gelungene Runde mit ~120km/2200hm. Kein Streß, keine Nervereien, keine Bier-Diskussionen (wieso auch…).
Zuletzt geändert von Uhle am Mo 14. Dez 2009, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
in den kartoffelchips ist zwar acrylamid drin,und in der cola viel zucker
mirage hat geschrieben:in den kartoffelchips ist zwar acrylamid drin,und in der cola viel zucker
und koffein, was die aufnahme dessen und damit die regeneration fördert!mirage hat geschrieben:und in der cola viel zucker
da war doch mal ne studie
oder man trinkt fritz-kola.sie hat fast 3 mal soviel Koffein wie die gewöhnliche Cola. 83,3 mg Koffein* pro 0,33l Flasche und 50,48 mg Koffein* pro 0,2l Flasche.
da wär aber maltodextrin besser,im gegensatz zum zucker in der cola
da wär aber maltodextrin besser,im gegensatz zum zucker in der cola
Nimm die Fritz-Cola, schüttel die Flasche bis die Kohlensäure raus ist und dann ab in die Trinkflasche damit und Malto mit reinfüllen. Wenn der Kotzkrampf dann nicht automatisch einsetzt bekommt der Körper nen Zuckerschock und beides ist gut geeignet, nicht mehr Radfahren zu müssen 
- dieoase
- Name:Thomas
15.06.2009 10:19
Experten: Doping im Freizeitsport hat sich ungebremst entfaltet
Berlin (rad-net) - Das Fazit einer Experten-Anhörung hat die Präventionsarbeit zum Thema Anti-Doping im Bund Deutscher Radfahrer (BDR) bestätigt. Doping im Freizeitsport ist nach Ansicht von Experten gang und gäbe. Bei einer Anhörung im Bundestags-Sportausschuss zum «Medikamentenmissbrauch im Freizeit- und Breitensport» wiesen Wissenschaftler darauf hin, dass das Einstiegsalter permanent sinkt. Parallel steige die Bereitschaft, neue Mittel und Methoden auch aus der Veterinärmedizin an sich selbst auszuprobieren...
Quelle: Rad-net.de
Experten: Doping im Freizeitsport hat sich ungebremst entfaltet
Berlin (rad-net) - Das Fazit einer Experten-Anhörung hat die Präventionsarbeit zum Thema Anti-Doping im Bund Deutscher Radfahrer (BDR) bestätigt. Doping im Freizeitsport ist nach Ansicht von Experten gang und gäbe. Bei einer Anhörung im Bundestags-Sportausschuss zum «Medikamentenmissbrauch im Freizeit- und Breitensport» wiesen Wissenschaftler darauf hin, dass das Einstiegsalter permanent sinkt. Parallel steige die Bereitschaft, neue Mittel und Methoden auch aus der Veterinärmedizin an sich selbst auszuprobieren...
Quelle: Rad-net.de
Zuletzt geändert von peso am Di 16. Jun 2009, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Komplettzitat entfernt
Grund: Komplettzitat entfernt