Charlie hat geschrieben:es ist zwar etwas egoistisch, aber wegen mir darf es Regnen, in Strömen, ohne aufzuhören!
Wetterfrösche
Viele Grüße
René
René
Re: Wetterfrösche
zieh' ich halt die Regenjacke drüber - und fahr los...Charlie hat geschrieben:es ist zwar etwas egoistisch, aber wegen mir darf es Regnen, in Strömen, ohne aufzuhören!
Der Oktober kommt langsam aber bedrohlich mit seinen nasskalten Klauen und mit Sturm im Gepäck näher! In der Mittagspause nochmal wie ein 10 Jähriger durchs trockene und bunte Laub geraschelt. 
Heut wird es der erste Abend seit langem auf der Rolle im Keller.
Heut wird es der erste Abend seit langem auf der Rolle im Keller.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Hut ab!vantage84 hat geschrieben:Heut wird es der erste Abend seit langem auf der Rolle im Keller.
Den goldenen Herbst werde ich wohl leider grösstenteils wegen Abwesenheit verpassen. Hoffentlich beglücken uns der November und der Dezember ebenso wie 2011 noch einmal mit ein Paar sonnenreichen Wochenendtagen!
Freund der vertieften Atmung
Die zweite Oktoberhälfte bin ich ja leider auch zwangsweise abwesend. 2 komplette Wochenenden ohne Rad. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
Perfektes CX-Wetter.
Erstmal Rad abwaschen und dann selbst entkrusten. Muss mir unbedingt einen Einteiler besorgen...
Erstmal Rad abwaschen und dann selbst entkrusten. Muss mir unbedingt einen Einteiler besorgen...
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Sowas hier?SXHC hat geschrieben:Perfektes CX-Wetter.![]()
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Das wäre die passende Hose hierfür: http://forum.rennradliste-streckendaten ... #p23250483
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Wenn du dir auch so 'nen Pelz wachsen lässt frierst du bestimmt nicht mehr.SXHC hat geschrieben:
Und zur Not gibt's ja Bein- & Armlinge.... Strapsen halten dann das ganze. Wäre auf jeden Fall ein Foto wert
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.