Der Schmerz des Tages
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Gute Besserung! Hoffentlich ist nicht alles in den nächsten Tagen grün und blau.
Re: Der Schmerz des Tages
Das ist doch der Schmerz einer Frau nach nem Sturz, oder? Aber doch nicht für Sippe. Für den tough-guy ist das ne AuszeichnungChrissi hat geschrieben:Gute Besserung! Hoffentlich ist nicht alles in den nächsten Tagen grün und blau.
am besten ist wenn ihr euch totes meer salz mit in die wanne reinstreut.das desinfiziert und nach einem tag ist schon ordentlich grind auf der wunde.wo ich fussball in jericho/Palästina mit den einheimischen jugendlichen gespielt habe bin ich voll auf meine kniee gestürtzt bin,waren da ja offene wunden.als ich dann im toten meer war,brannte es wirklich extrem aber nach einem tag war schon eine extrem dicke grinnt schicht drauf.die jugendlichen spielen dort
sogar ohne schuhe fussball und das auf dem asphalt.
maik nach jericho/Palästina wahr das ein Fahrauftrag für dich ?maik hat geschrieben:am besten ist wenn ihr euch totes meer salz mit in die wanne reinstreut.das desinfiziert und nach einem tag ist schon ordentlich grind auf der wunde.wo ich fussball in jericho/Palästina mit den einheimischen jugendlichen gespielt habe bin ich voll auf meine kniee gestürtzt bin,waren da ja offene wunden.als ich dann im toten meer war,brannte es wirklich extrem aber nach einem tag war schon eine extrem dicke grinnt schicht drauf.die jugendlichen spielen dort
wenn ja Respekt
ich hab jetzt Feierabend schönes WE an alle
Rudi
Fussball in Jericho!!!
Maik. du verstehst es zu überraschen wie kein Zweiter!
P.S. Gute Besserung Sippe. Fährst du am Sonntag mit den Anfängern und Versehrten mit?
Maik. du verstehst es zu überraschen wie kein Zweiter!
P.S. Gute Besserung Sippe. Fährst du am Sonntag mit den Anfängern und Versehrten mit?
ne ne,das war ein projekt um ein paar häuser da zu streichen und um zu schauen wie dort jugentliche ihre ausbildung machen.4 wochen in lehmhütten schlafen und sich selbst ernähren was die da so herstellen.fladenbrot jeden morgen.4 wochen kein fleisch ist ganz schön hart.aber die fliegen im fleischergeschäft,wer weiss ob man da nicht magen probleme bekommt.war ne ganz neue erfahrung und ich weiss jetzt wie man sich eingesperrt fühlt.vor allem an der grenze zu israel von soldaten kontrolliert zu werden die mit einem gewehr vor dir stehen.und da laufen sogar in jerusalem normale bürger mit gewehren und pistolen rum,weil die angst haben von palästinenser angegriffen zu werden.da stört es auch keinen wenn ein totes kamel rumliegt am strassengraben.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Vielen Dank an alle für die Besserungswünsche!Winni hat geschrieben:P.S. Gute Besserung Sippe. Fährst du am Sonntag mit den Anfängern und Versehrten mit?
Bei mir ist wieder alles i.o. soweit (bestimmt dank der Besserungswünsche *g*). Ist auch nicht sonderlich blau/grün geworden, schmerzt aber trotzdem noch. Eiter und dergleichen gab es auch nicht - Leider - hätte da gerne noch ein paar Fotos nachgeliefert ...
Ich schaue mir am Dienstag erstmal mein Rennrad (Lenker, Schaltung, Laufräder) genauer an, baue die Regenreifen drauf und dann wird wieder gefahren! Aber erstmal etwas ruhiger...

"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
nicht schlecht sippe, aber in der TopTen der schönsten Narben komme ich garantiert besser weg. Bilder stelle ich aber lieber nicht ein.sippe hat geschrieben:Um mal auf das Thema des Threads zurückzukommen.
Das war heute mein Schmerz des Tages:
Nur ganz kurz:
17.2. - schönes Wetter - Ziel Grimma - Katze in Naunhof - Sturz - Krankenwagen - Notaufnahme - Wirbelbruch - OP - Platten in der LWS - 1 Woche Uniklinik - wieder zu Hause -Reha - solange die Platten drin sind, kein Radsport (also etwa 1 Jahr), da ich mich nicht bücken kann - ansonsten geht es mir gut (gibt ja schöne Schmerzmittel)
die gute Nachricht ist, dass ich laufen kann, dem Rad ist fast nichts passiert, und ach, die Katze ist natürlich weggelaufen, also gibt es auch kein Schmerzensgeld

das ist alles so passiert - und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
Auweia 
Man hat es ja schon gemunkelt. Aber Wirbelbruch klingt gar nicht lustig!
Schnelle Genesung und mentale Stärke wünschend
Winni
P.S. Die Bonanzaräder im Fitnesstudio sind evtl. mittefristig was für dich. Da kann man aufrecht sitzen und kurbeln.
Man hat es ja schon gemunkelt. Aber Wirbelbruch klingt gar nicht lustig!
Schnelle Genesung und mentale Stärke wünschend
Winni
P.S. Die Bonanzaräder im Fitnesstudio sind evtl. mittefristig was für dich. Da kann man aufrecht sitzen und kurbeln.
Oh Mann, das klingt heftig...Frank hat geschrieben:...17.2. - schönes Wetter - Ziel Grimma - Katze in Naunhof - Sturz - Krankenwagen - Notaufnahme - Wirbelbruch - OP - Platten in der LWS - 1 Woche Uniklinik - wieder zu Hause -Reha - solange die Platten drin sind, kein Radsport (also etwa 1 Jahr), da ich mich nicht bücken kann - ansonsten geht es mir gut (gibt ja schöne Schmerzmittel)
die gute Nachricht ist, dass ich laufen kann, dem Rad ist fast nichts passiert, und ach, die Katze ist natürlich weggelaufen, also gibt es auch kein Schmerzensgeld
das ist alles so passiert - und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
Ein kräftiges "Gute Besserung!" von einem, der die Katzenerfahrung auch schon (so ähnlich) erleiden musste...
Viele Grüße
Udo