Laberthread für alle
h? ws wllst d gntlch frnk kf dr dch dn gn ztng zr bwchslng ml slbst 
Re: Laberthread für alle
Deine Bilderspraxche verstehe ich sofort 
Dir ein schönes WE, lieber Rudi
Dir ein schönes WE, lieber Rudi
da schaut man tropa de elite und auf dem nach hauseweg, 3 six-packs, 3 normale, ein Notarztwagen, alle im einsatz natürlich und zu guter letzt wird man auf der straße von nem junge mädl angehalten was einen für so eine randsportart begeistern möchte. der verein heißt Lok Leipzig, keine ahnung worum es da ging 
Charlie hat geschrieben:da schaut man tropa de elite und auf dem nach hauseweg, 3 six-packs, 3 normale, ein Notarztwagen, alle im einsatz natürlich und zu guter letzt wird man auf der straße von nem junge mädl angehalten was einen für so eine randsportart begeistern möchte. der verein heißt Lok Leipzig, keine ahnung worum es da ging
Ich weiß zwar auch nicht um was es ging, aber es kracht halt öfters mal ...
Aber nächste Woche am Sonntag, den 23.08.09 ist Derby.

Lok Leipzig http://video.google.com/videoplay?docid ... 6205&hl=de ohne worte.was soll man dazu noch sagen.
------------------------
Der grausame Tod eines iPhone 3GS
http://www.youtube.com/watch?v=Db7pKjUrNXQ
Ein wütender iPhone-Besitzer hat sein Apple-Handy gleich mehrfach gekillt und den entsprechenden Video-Beweis ins Netz gestellt.
Zu Beginn des kleinen Films schreibt der iPhone-Mörder noch eine Notiz an Apple auf seinem iPhone, worin er sich unter anderem über die Produktpolitik beschwert: "Liebes Apple-Team, wir haben genug von Eurer Diktatur, wir werden uns vom Würgegriff eurer eisernen Faust befreien. Google Voice war der letzte Strohhalm. (...)"
Apple hatte die Anwendung Google Voice für den App Store abgelehnt, eine Anwendung mit der man günstiger SMS schreiben und telefonieren kann. Das App Store-Verbot hatte bei vielen Nutzern zu Protesten führte. (sli)
------------------------
Der grausame Tod eines iPhone 3GS
http://www.youtube.com/watch?v=Db7pKjUrNXQ
Ein wütender iPhone-Besitzer hat sein Apple-Handy gleich mehrfach gekillt und den entsprechenden Video-Beweis ins Netz gestellt.
Zu Beginn des kleinen Films schreibt der iPhone-Mörder noch eine Notiz an Apple auf seinem iPhone, worin er sich unter anderem über die Produktpolitik beschwert: "Liebes Apple-Team, wir haben genug von Eurer Diktatur, wir werden uns vom Würgegriff eurer eisernen Faust befreien. Google Voice war der letzte Strohhalm. (...)"
Apple hatte die Anwendung Google Voice für den App Store abgelehnt, eine Anwendung mit der man günstiger SMS schreiben und telefonieren kann. Das App Store-Verbot hatte bei vielen Nutzern zu Protesten führte. (sli)
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
klingt so als ob sie halb eingebogen ist und dann festgestellt hat "ups da war ja noch ein radfahrer"
typische Situation für rechtsabbiegende Autos...erlebe ich täglich!!!!
typische Situation für rechtsabbiegende Autos...erlebe ich täglich!!!!