Laberthread für alle
Ein
übrigens auf den Frauenfußball. Ganz großes Kino heute

Re: Laberthread für alle
Nur gut das wir die Frauen habenWinni hat geschrieben:Einübrigens auf den Frauenfußball. Ganz großes Kino heute
![]()
![]()
Auf die Damen
Inspiriert vom Credo,die Rifleman Szene aus dem Film "Full Metal Jacket.
http://www.vimeo.com/6537315
http://www.vimeo.com/6537315
Charlie hat geschrieben:na dann,
Carbon, mirage und auch floeri, ihr gehört auch ins klo gezogen. scheint ja eine freundliche Geste zu sein
probiere ich heute abend gleich mal mit meinen mitbewohner, ach was, ich nehme gleich meinen chef, der wird sich freuen...
mirage hat geschrieben: für manche ist es sogar ein beleidigung das charlie hier im forum moderator ist.
bin ich nur, weil sich andere ins klo gezogene ja nicht getraut haben, damals
wenigstens weiß ich in etwa was Urheberrecht ist, wie man zitiert und manchmal halte ich auch meine klappe. damit bin ich wiederum vor einigen, welche ins Klo gezogen wurden
€edit:
Floeri hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:wieso willst du dich ins klo ziehen lassen, das verstehe ich nicht
... ist das nicht auch eine eklige und anrüchige Unterstellung!??![]()
nein, weil es ein frage war, er es ja gepostet hat.
eklig ist eher, das er es mit mir machen will. dieses ist für mich eine beleidigung!
QuelleEine Beleidigung ... im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person.
daher doch sehr vom persönlichen empfinden abhängig mirage!
also dich ins Klo ziehen, und meinte damit mich, was wie oben beschrieben ist, eine beleidigung wäreCarbon hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:wieso willst du dich ins klo ziehen lassen, das verstehe ich nichtIch hatte eher an Dich gedacht
es sollte mal langsam eine neue wahl stattfinden.eine neue moderator wahl.es ist ja jetzt eh bald wahlzeit.da kann man das hier auch gleich mit machen im forum.einen neuen moderator der gerecht ist,und sich damit auch auskennt.und nicht willkürlich texte löscht
Zuletzt geändert von mirage am Mo 14. Sep 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
ich übergebe gerne an dich
Ob der mirage mich dann auch des Betruges bezichtigtCharlie hat geschrieben:ich übergebe gerne an dich
Das ist der Laberfaden. Hier werden keine ernsten Themen besprochen, kapiert?
Edit:
Edit:
na ja dann bist du also auch im BildeWinni hat geschrieben:Das ist der Laberfaden. Hier werden keine ernsten Themen besprochen, kapiert?
Edit:
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich denke, der charlie macht das schon ganz gutmirage hat geschrieben:da kann man das hier auch gleich mit machen im forum.einen neuen moderator der gerecht ist,und sich damit auch auskennt.und nicht willkürlich texte löscht
er wird schon seine Gründe haben, wenn er was löscht