neee, laut mirage und carbon ist das reine willkür, daher frage ich diese immer vorher, ab jetztFrank hat geschrieben:ich denke, der charlie macht das schon ganz gutmirage hat geschrieben:da kann man das hier auch gleich mit machen im forum.einen neuen moderator der gerecht ist,und sich damit auch auskennt.und nicht willkürlich texte löscht![]()
er wird schon seine Gründe haben, wenn er was löscht
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
Rudi hat geschrieben:Ob der mirage mich dann auch des Betruges bezichtigtCharlie hat geschrieben:ich übergebe gerne an dich
na wenn du es schon so herausposaunst, ja müsste er, wenn er ein mod ist, denn ein mod hat auch die aufgabe das forum vor problemen von außen zu schützen, ich sag da mal abmahnungen!
Laß mich da mal raus:Charlie hat geschrieben:neee, laut mirage und carbon ist das reine willkür, daher frage ich diese immer vorher, ab jetztFrank hat geschrieben:ich denke, der charlie macht das schon ganz gutmirage hat geschrieben:da kann man das hier auch gleich mit machen im forum.einen neuen moderator der gerecht ist,und sich damit auch auskennt.und nicht willkürlich texte löscht![]()
er wird schon seine Gründe haben, wenn er was löscht
Da Du schon Anfragen löschst weil Dir der Text nicht passt, oder Du ihn nicht verstanden hast.
Es ging um eine Ausfahrt an der ich mich beteiligen wollte, und eineFrage gestellt hatte.
Wieso Du da Gott spielst und löschst ist mir zu hoch.
Also lass mich bitte aus dem Spiel. Auch wenn Du denkst " Ich Mod und die anderen nix"
wieso du dir anmaßt zu wissen was ich denke werde ich wohl nie verstehenCarbon hat geschrieben:Auch wenn Du denkst " Ich Mod und die anderen nix"
-
Blechreder
Ich "freu" mich ja schon richtig auf die Zeit, wenn ihr nicht mehr Radfahren koennt. 
also ich hatte sowas schon, muss nicht nochmal seinBlechreder hat geschrieben:Ich "freu" mich ja schon richtig auf die Zeit, wenn ihr nicht mehr Radfahren koennt.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Und ich verstehe nicht warum Du einen Beitrag löschst.
Und dazu keine Stellung nimmst, dann wüßte ich was Du denkst.

Wie
Es ist was im Laberthread gelöscht worden
?
Geht das jetzt hier auch los
?

Es ist was im Laberthread gelöscht worden
Geht das jetzt hier auch los
bist du ..., jetzt mal ganz ehrlich, die stellung habe ich genommen, und das muss ich nicht öffentlich machen!Carbon hat geschrieben:Und ich verstehe nicht warum Du einen Beitrag löschst.
![]()
JO, immer weg nmit den geschriebse der anderen, alles müll, alles mistFloeri hat geschrieben:Wie![]()
Es ist was im Laberthread gelöscht worden?
Geht das jetzt hier auch los?
![]()
![]()
p.s. es geht um einen gelöschten beitrag in 2 monaten
es ist hier alles eine verschwörung, und die gilt aufgedeckt zu werden