Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Wieselflink
Name:Norbert
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Wieselflink » Di 29. Sep 2009, 20:34

Ich fand die Reaktion von Herrn Westerwelle schon etwas beeindruckend und ganz unrecht hat er ja auch nicht. Englisch als Weltsprache, keine Frage aber hier in unserem Land kann etwas mehr Nationalstolz nicht schaden! Geh doch mal nach Italien oder Frankreich. Wer will sich da schon mit dir in Englisch unterhalten... und Deutsch verstehen die gleich gar nicht.
Meine Meinung!

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 29. Sep 2009, 20:48

SXHC hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:
: Krasse Auswahl, Student ::
Da steht EINFÜHRUNG und nicht Bibliographie! Achja ich hab meinen Abschluss...
Einfach Wehler zur Einführung zu nehmen bedeutet ja schon wieder back to the stonetime :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :ohnmacht:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 29. Sep 2009, 20:54

ich sag mal so,

Latein, französisch, auch mal deutsch (zumindest in der Wissenschaft) war mal Standard. Englisch wird genauso verschwinden. Was wissen wir schon? in 10 Jahren muss man mandarin oder ähnlich sprechen um gehört zu werden.
jede Sprach hat ihren reiz, meine spreche ich seit dem ich spreche und in meinem Land, das klingt jetzt aber verdammt :pfeif: ist aber so nicht gemeint, möchte ich auch bitte so angesprochen werden. sind ja keine Touristen

mein Französischlehrer hat mal gesagt,
Lehrer hat geschrieben:wenn du nach Frankreich fährst, reden die da nicht mit dir, wenn du die Sprache nicht sprichst
charlie hat geschrieben:na dann fahr ich da nicht hin und wenn sie her kommen, wissen sie ja, müssen sie deutsch reden, sie wollen es ja so ;)
ist wahrscheinlich nicht so, aber wir können das auch :D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 29. Sep 2009, 21:15

SXHC hat geschrieben:du hast das ich-bin-kurier-und-jeden-tag-12-stunden-auf-den-straßen-unterwegs-suchangebot überlesen...
Ist gerade gelöscht worden im gestohlenem Radthread :D vom Mod Charlie

Aber was hat denn das gestohlene Rad von M. mit Deiner Suche nach einem 12 Stundenjob zu tun? Bleib mal lieber mit Deinen wirbelnden Fingern im Laberthread :anbetung:

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Di 29. Sep 2009, 21:20

es geht um die bitte eines fotos vom objekt. bin ja berufsbedingt genug auf den straßen le's unterwegs...kann mir da aber nicht immer die beschreibung durchlesen...foto aufs iphone und vorort fix verglichen...auf jedenfall wird mir das radl eher übern weg fahren als dir... :baeh:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 29. Sep 2009, 21:22

hier dürft ihr...

ich sehe, LERNFÄHIG!

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 29. Sep 2009, 21:25

Charlie hat geschrieben:hier dürft ihr...

ich sehe, LERNFÄHIG!
Danke Chef :anbetung:

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Di 29. Sep 2009, 22:47

es hat zwar nichts mit politik zu tun, aber auf jeder großen sportveranstaltung auf der intl presse anwesend ist bekommen es die sportlerin hin auf engl zu antworten wenn sie auf engl gefragt werden. Und unabhängig davon, mir ging es in dem video viel mehr um die reaktion von westerwelle, dass er zum teil recht hat will ich gar nicht bestreiten. dennoch kann man davon ausgehen, dass wenn er das erste mal auf der insel ist, die presse ihn dort nicht mit offenen armen empfängt.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 30. Sep 2009, 06:03

so,jetzt ist mal schluss hier mir eurem politik gelaber.ihr seit sowas von instirnig.nur am rumschreien.oh der kann das nicht usw...... bloss weil ihr studiert habt oder noch studiert,müsst ihr nicht die schlauen wissenden hier spielen und andere damit hier belästigen.und last mal eure beleidigungen gegenseitig hier sein.und wenn ihr was schreibt,dann überprüft mal bitte euren text wie er verfasst ist,nach rechtschreibfehler usw.. damit fängts ja auch an schließlich an.seit froh das ihr arbeit habt,und bester gesundheit euch erfreuen könnt und natürlich auch rad fahren könnt.vielleicht wird sich einiges ändern,was dann jedem zu gute kommt.die spd hat jetzt jedenfalls einen guten dämpfer mal bekommen,und jetzt sehen sie auch das mit ihrer politik recht wenig bürger damit zu frieden sind.
---------------------------------
Schlüsselloses Schloss von Knog http://www.dirty-pages.de/schluessellos ... /#more-460 // http://urbanvelo.org/knog-solid-state-u-lock/

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 30. Sep 2009, 06:20

Antworten