Winterpokal
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Also ich rechne die Zeit, die ich zum Radputzen etc. brauche auch immer dazu...
Es gibt bei Rennrad-news eine Trainingsverwaltung, welche die darin gemachten Einträge automatisch in den Winterpokal übernimmt.
Es gibt bei Rennrad-news eine Trainingsverwaltung, welche die darin gemachten Einträge automatisch in den Winterpokal übernimmt.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Winterpokal
aha?! wenn das so üblich ist...peso hat geschrieben:Also ich rechne die Zeit, die ich zum Radputzen etc. brauche auch immer dazu...
Wenn ich mich da recht an den Sommer erinnere brauchst du dafür ja nicht viel Zeitpeso hat geschrieben:Also ich rechne die Zeit, die ich zum Radputzen etc. brauche auch immer dazu...

Habe auch schon mal was davon gelesen, aber wo war das nur?
Ich persönlich notiere mir meine Fahrleistungen auch. Habe dieses Jahr schon stolze 5850 km geschafft. Das heißt, dieses Jahr fällt zum ersten mal für mich die 6 000 000 m-Grenze
Ich persönlich notiere mir meine Fahrleistungen auch. Habe dieses Jahr schon stolze 5850 km geschafft. Das heißt, dieses Jahr fällt zum ersten mal für mich die 6 000 000 m-Grenze
- peso
- Übungsleiter
Jenes herrliche Gefühl, die Welt voller wohlmeinender, verständnisvoller Freunde zu wissen...unbezahlbar...tobi hat geschrieben:Wenn ich mich da recht an den Sommer erinnere brauchst du dafür ja nicht viel Zeitpeso hat geschrieben:Also ich rechne die Zeit, die ich zum Radputzen etc. brauche auch immer dazu...
Reißbrett 2016
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Die omonöse Trainingsverwaltung.
Ich war eigentlich etwas enttäuscht, weil ich erwartete, dass die zusätzlichen Angaben der Trainingsverwaltung in den Winterpokal übernommen werden... Aber: irgendwas ist ja immer.
Ich war eigentlich etwas enttäuscht, weil ich erwartete, dass die zusätzlichen Angaben der Trainingsverwaltung in den Winterpokal übernommen werden... Aber: irgendwas ist ja immer.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Na wenn das so ist! Also du bist auf der Rolle gefahren.Barus hat geschrieben:Die omonöse Trainingsverwaltung.
Und ich dachte schon, ich hätte einen Trend verschlafen

Ja man tut was man kann, um dieses wohlig warme Gefühl zu schürenpeso hat geschrieben:Jenes herrliche Gefühl, die Welt voller wohlmeinender, verständnisvoller Freunde zu wissen...unbezahlbar...

- peso
- Übungsleiter
Ich war gestern aus Zeitgründen lieber laufen. Seit 8 Jahren das erste Mal...
Heute: der Tag danach. Die Schmerzen spotten jeder Beschreibung.
Ich hatte heute Morgen Probleme, ins Bad zu kommen...
(Vielleicht waren ca. 11 km auch etwas viel für den Anfang, aber weniger läßt das Radlerego nicht zu.)
Fazit: Muskeln kaputt, Schuh kaputt (Sohle hat sich gelöst)
Toller Sport!
Heute: der Tag danach. Die Schmerzen spotten jeder Beschreibung.
Ich hatte heute Morgen Probleme, ins Bad zu kommen...(Vielleicht waren ca. 11 km auch etwas viel für den Anfang, aber weniger läßt das Radlerego nicht zu.)
Fazit: Muskeln kaputt, Schuh kaputt (Sohle hat sich gelöst)
Toller Sport!
Reißbrett 2016
hey... mach mir nich solche Angst
ich habe gerade beschlossen laufen zu gehen in 2 wochen oder so, ist ja so ziemlich der einzige sport den ich dann machen kann
oder hat noch jemand andere vorschläge für sport zu dem man die hände nicht braucht?
Liebe grüße von der Einarmigen
´die sich jetzt das erste mal ein straba-ticket kaufen geht *schande über mich*
ich habe gerade beschlossen laufen zu gehen in 2 wochen oder so, ist ja so ziemlich der einzige sport den ich dann machen kann Liebe grüße von der Einarmigen
´die sich jetzt das erste mal ein straba-ticket kaufen geht *schande über mich*