Wie auch immerAnnemie hat geschrieben:ich versuche heute auch zu kommen - mal sehen, ob ichs schaffe
na dann, vielleicht bis dann!!
Glühwein und Co; Donnerstag den 11.12.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Glühwein und Co; Donnerstag den 11.12.
"annemie bleibt bei mir" "annemarie, was machen wir jetzt noch" sagte wer???? 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
genau der wars

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Na, das war ja ein lustiger Abend mit G A 2 - Gesprächen (GA1-gesprächen
) und herrlichem Gelache. Lustig auch immer wieder "Du kennst mich . dank mal nach
". Da bin ich einmal mit dem Cipo gerollt, er hatte auch noch nen Helm auf, aber nun gut....mit Hilfe anderer wurde er wieder"erkannt" 
Also
:ICH FREUE MICH AUFS NÄCHSTE MAL 
PS: Die Bilder gibt es nach dem WE. Gestern war ich nicht mehr bereit, irgendetwas mit dem Com anzufangen
Also
PS: Die Bilder gibt es nach dem WE. Gestern war ich nicht mehr bereit, irgendetwas mit dem Com anzufangen
Zuletzt geändert von Floeri am Fr 12. Dez 2008, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Preiset den GlühweinCharlie hat geschrieben:"annemie bleibt bei mir" "annemarie, was machen wir jetzt noch" sagte wer????
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
und ich war dabeiWinni hat geschrieben:Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Preiset den GlühweinCharlie hat geschrieben:"annemie bleibt bei mir" "annemarie, was machen wir jetzt noch" sagte wer????
PS: zum Schluss saßen sie aber dann doch sehr auseinander, aber das mag ja Zufall gewesen sein
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
anfangs saßen wir nebeneinander, an der bar... aber das hast du nicht gesehen, oder?
und ich hatte auch ein geschenk für ihn... hm, wo die
hinfällt 
und ich hatte auch ein geschenk für ihn... hm, wo die
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
hab ich wirklich nicht gesehen, weil da noch die Brille beschlagen warAnnemie hat geschrieben: aber das hast du nicht gesehen, oder?