in dem Level bin ich auch gelandet, aber nur 286367. Dafür war ich aber 5km an Oslo dransippe hat geschrieben:Level 9 321071 - ich verwechsele immer Nigeria und Nikaragua ...
Laberthread für alle
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Laberthread für alle
St. Kittsfischi hat geschrieben:in dem Level bin ich auch gelandet, aber nur 286367. Dafür war ich aber 5km an Oslo dransippe hat geschrieben:Level 9 321071 - ich verwechsele immer Nigeria und Nikaragua ...
kann man die Karte vergrößern??? war 21 km an Amsterdam dran
Ein Radler verliert seinen gesetzlichen Unfallversicherungsschutz, während er auf dem Arbeitsweg mit einem Autofahrer streitet.
http://www.n-tv.de/ratgeber/steuernrech ... 48346.html
http://www.n-tv.de/ratgeber/steuernrech ... 48346.html
- bejar
- Navigator
im zehnten Versuch 601.871 ; Level 12; IQ 134 
also, die auflösung von meinen bildschirm ist zu gering und die maus zu unempfindlich. Deutschland ist so groß wie das quadrat zum zielen, wie soll es da etwas werden 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich scheitere an Level 11, irgendeine kleine Insel bringt mich immer um die nötigen Punkte zum Weiterkommenbejar hat geschrieben:im zehnten Versuch 601.871 ; Level 12; IQ 134
Nach etwas längeren Üben:
621955. Travel-IQ 136
Wenn ich am Ende nicht irgendein nordkoreanisches Nest ins nirgendwo geklickt hätte, wäre noch mehr möglich gewesen ...
621955. Travel-IQ 136
Wenn ich am Ende nicht irgendein nordkoreanisches Nest ins nirgendwo geklickt hätte, wäre noch mehr möglich gewesen ...

- bejar
- Navigator
Die nordkoreanischen Dörfer gehen ja noch...aber sobald ich Mikronesien oder Palau sehe, ist Alarmstufe Rot angesagt. 
klar doch, die Leute nennt man Spezialisten oder auch Fachidioten. ohne diese würde es keine Fahrräder geben!Randroller hat geschrieben:Es gibt immer Leute die alles besser können als alle anderen.peso hat geschrieben:Du mußt dir andere Ziele setzen...Tel Aviv auf 22 km genau.
New Orleans auf 16.
aber auch, und jetzt pass mal auf,
keine Foren - dieser Art, da kein Internet, da keine Computer, da kein nutzbarer elektrischen Strom,...
ein hoch auf Leute die etwas besser können als andere. zum Glück gibt es auch Leute die mehr können als diese Leute, nur auf einem anderen Gebiet, auch diese nennt man dann Fachidioten