Schau mal bei Gelegenheit, ob du dein Rad noch findest.
Laberthread für alle
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Halb so schön? Ich mußte gestern meinen zukünftigen Kummer über deine zukünftige Abwesenheit in unzähligen Tassen heutigen, also gestrigen, Salbeitees ertränken, daß ich kaum zu etwas anderem kam.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Laberthread für alle
sowas wäre hier,an der strassenbahn bestimmt auch ganz gut http://www.freshbump.com/bikes-on-board ... -railroad/
Die Trinker
waren Heute alle Radfahren, nur die anderen waren nicht da
Schöne Runde,( 137 auf der Uhr) Danke an R.K., und gut das er geschrieben hat 25 nicht 30 gar nicht auszudenken
Schöne Runde,( 137 auf der Uhr) Danke an R.K., und gut das er geschrieben hat 25 nicht 30 gar nicht auszudenken
ich war auch nicht da und trinke immer, vor allem bei über 130kmCarbon hat geschrieben:Die Trinkerwaren Heute alle Radfahren, nur die anderen waren nicht da
![]()
zimmer renoviert, so halb und ab morgen ist die "pause auch schon wieder vorbei
Diejenigen werden es schon wissen, siehe NSC 2010 
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse...........:
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC-Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet, BMW fährt und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner war. Beide sind natürlich Bayern-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC-Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet, BMW fährt und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner war. Beide sind natürlich Bayern-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."
- chemiefloh
- Name:Daniel
Muss die Antwort nicht heißen:" Dann wäre ich LOK-Fan" so kenn ich es zumindest.
Chemie verleiht Flügel!
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen
Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte - Laß mich nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.
Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
Die blöde Kuh!
Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen
Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte - Laß mich nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.
Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
Die blöde Kuh!
wo issen der unterschied zu jetzt?mirage hat geschrieben:
nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.