Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 13. Jul 2008, 19:24

LMAA hat geschrieben:Fahre vielleicht die falschen Bikes die hier nicht so ganz ins Gesamtbild passen, neid ist sicherlich nicht ausgeschlossen. Sollte vielleicht auch so nen Normalo-Bike fahren,damit man hier gleichbehandelt wird und sich hier jedem unterwerfen bzw. ja-und-ahmen zu allem sagen und immer ganz lieb wie nen Deckchen sein (nichts sagen wie und was man denkt).... Ich finde mir wirds langsam zu blöd hier. *...undwech*.

:hut:
Naja, bei Dir sollte doch relativiert werden, dass die Bikes, die Du hast, ja nie zu den "Normalpreisen" gekauft worden sind, sondern Du geniale Schnäppchen gemacht hast, siehe Zipp-Laufräder. Außerdem suchst Du ja Fachmenschen, die Dir alles umsonst aufbauen. Insofern sind meine Fredbeiträge vorher unüberlegt gewesen, denn normalerweise wüdeset Du ja auch nure einfaches Zeigs fahren. Also, L...M...A.A..., sorry von meiner Seite her :hut:

Franzi
Name:Franzi

Re: Laberthread

Beitrag von Franzi » So 13. Jul 2008, 19:44

Wer sagt das das ich alles umsonst aufgebaut haben will. Fürn Umbau vom Cervelo hab ich ca. 90,- gelöhnt. Ja und, dafür rollts auch vernünftig. Und selbst wenn ich das eine oder andere Schnäppchen geschossen hab, komm ich immernoch mit ner professionellen Hand dies aufbaut günstiger. Wer bietet mehr *scherz* Hab mal alles vom Rad zsammengerechnet, macht auf den cent 3711,58 Eu. Beim neuen Rahmen hab ich auch gehandelt und somit 800,-€ gespart.

Naja, egal.... Hauptsache hat nen Drahtgestell und 2 Räder.. :rotfl: :rotfl:

:hut:

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » So 13. Jul 2008, 19:45

Freunde - auch dieser hier ist ein öffentlicher Faden. Und da sollten wir doch ein wenig auf die deutsche Sprache achten und Ausdrücke aus dem Dunkel des deutschen Sprachgebrauchs schön vermeiden :D

Ich fahre...

Franzi

Beitrag von Franzi » So 13. Jul 2008, 19:46

Gebirgsrenner hat geschrieben:Freunde - auch dieser hier ist ein öffentlicher Faden. Und da sollten wir doch ein wenig auf die deutsche Sprache achten und Ausdrücke aus dem Dunkel des deutschen Sprachgebrauchs schön vermeiden :D
Finde ich auch, das hier mal ein wenig durchgegriffen wird und nicht nur bei den kleinen Fischen...

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 13. Jul 2008, 19:51

Drahteselfahrerin hat geschrieben:
Gebirgsrenner hat geschrieben:Freunde - auch dieser hier ist ein öffentlicher Faden. Und da sollten wir doch ein wenig auf die deutsche Sprache achten und Ausdrücke aus dem Dunkel des deutschen Sprachgebrauchs schön vermeiden :D
Finde ich auch, das hier mal ein wenig durchgegriffen wird und nicht nur bei den kleinen Fischen...
Naja, ich wollte doch nur mal lmaa ausschreiben. ich finde Abkürzungen immer so nervenaufreibend zum Entschlüssen :D
Außerdem hat die Drahteselfahrerin - unser dickster Fisch - so einen entspannten Avatar, wunderbar obszön :liebe:.

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » So 13. Jul 2008, 19:57

Drahteselfahrerin hat geschrieben:Naja, egal.... Hauptsache hat nen Drahtgestell und 2 Räder.. :rotfl: :rotfl:
siehste und dank der smilies weiß auch jeder, wie ernst du das meinst. ich habe einen gänzlich andern eindruck von dir. aber was bringt das gute material, wenn der falsche fahrer drauf sitzt? ich weiß, dass ich nicht gut bin, strebe aber auch nicht nach carbon etc.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Franzi

Beitrag von Franzi » So 13. Jul 2008, 20:02

Ich strebe och nich nach carbon, ist mir auch egal. Was mir gefällt hol ich mir eben und Profifahrer willsch och nicht werden, nur zuverlässiges (leichtes) Material haben, das wie nen Maßanzug passt, an dem ich lange Zeit meine Freude habe und mit dem fahren spaß und "süchtig" macht...

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » So 13. Jul 2008, 20:06

Annemie hat geschrieben:siehste und dank der smilies weiß auch jeder, wie ernst du das meinst. ich habe einen gänzlich andern eindruck von dir. aber was bringt das gute material, wenn der falsche fahrer drauf sitzt? ich weiß, dass ich nicht gut bin, strebe aber auch nicht nach carbon etc.
nun lasst sie doch fahren, so viel sie will und mit was sie will. ich wusste gar nicht, dass man sich hier rechtfertigen muss für kilometerleistung und material.

Ich fahre...

Franzi

Beitrag von Franzi » So 13. Jul 2008, 20:07

Gebirgsrenner hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:siehste und dank der smilies weiß auch jeder, wie ernst du das meinst. ich habe einen gänzlich andern eindruck von dir. aber was bringt das gute material, wenn der falsche fahrer drauf sitzt? ich weiß, dass ich nicht gut bin, strebe aber auch nicht nach carbon etc.
nun lasst sie doch fahren, so viel sie will und mit was sie will. ich wusste gar nicht, dass man sich hier rechtfertigen muss für kilometerleistung und material.
Tja, frag ich mich och... irgendwie kann man nich anders... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

macht ne Jahreskilometerleistung von 5000km...

:maedchen: :hut:

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » So 13. Jul 2008, 20:09

Drahteselfahrerin hat geschrieben:Ich strebe och nich nach carbon, ist mir auch egal, ... nur zuverlässiges (leichtes) Material haben, das wie nen Maßanzug passt,...
ich habe nur carbon geschrieben, weil es wohl das einzige is, was ich annahm, was du hast. auch wenn dein rad nicht aus carbon sein sollte, so habe ich zu wenig ahnung, um zu wissen, was das alles für theoretisch teures und gutes material ist, was da verbaut wurde. mir ist DAS nämlich egal... sonst hätte ich jetzt deine räder mal angeschaut ...

für mich sieht es übrigens so aus, als bist du immer sehr informiert und hast voll die ahnung... aber den eindruck hab ich von fast allen im forum, weil jeder mehr ahnung zu haben scheint als ich.

hauptsache mein rad fährt

edit: jahres-km haste auch fast nicht weniger als ich!!! (5310km)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Antworten