Wetterfrösche
Der Reschenpass war heute vormittag nur mit Schneeketten befahrbar. Kam uns doch glatt ein CX-Fahrer auf Spikes entgegen - ziemlich entspannt. Respekt!
Re: Wetterfrösche
Geht alles. Es soll bald wieder leichten Schnee geben und ich hab schon neue Reifen aufgezogen. *Yuhu*
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Schneit das jetzt wegen Dir?
Da werde ich wohl mal eine Forensperre beantragen müssen...
Da werde ich wohl mal eine Forensperre beantragen müssen...
Schnee kam erst als ich schon bei der Radwäsche war. Boden immer noch weich und Schlamm... 
Hm... wird wohl nichts mit der Quarq Challenge am Wochenende. Es ist nochmal eine ordentliche Packung Neuschnee angekündigt. Zum kot...! 

If it's not on Strava, it didn't happen.
kann man da nicht auf LL-Ski teilnehmen? Passt auch besser zur Nordischen Ski-WM. 
SXHC hat geschrieben:kann man da nicht auf LL-Ski teilnehmen? Passt auch besser zur Nordischen Ski-WM.
100 Meilen an einem Tag?

Für einen waschechten Finnen, Schweden, Norweger ist das nur eine Einwegstrecke. 
auch für nen gebürtigen Erzgebirgler....aber erst nächstes JahrSXHC hat geschrieben:Für einen waschechten Finnen, Schweden, Norweger ist das nur eine Einwegstrecke.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Der Winter will einen bis zum Letzten ärgern! Heute ein schöner Eispanzer auf den Straßen. Die Autofahrer hat es aber mehr geärgert. Geht wohl nicht so einfach von der Autoscheibe runter.
Am Wochenende könnte es zart besser werden!
Am Wochenende könnte es zart besser werden!