Laberthread für alle
ich will die roten Challenge Latex, wo bekommt man die??? die passen so schon zu schnucki, sieht bestimmt schick aus, wenn die seitenwand aufgeschnitten wird... 
Re: Laberthread für alle
falsche Ventillänge
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
wahrscheinlich ist es wie bei Apple: designed in Hannover, assembled in Chinasippe hat geschrieben:Die Conti-Schläuche, die ich in letzter Zeit gekauft habe, kommen aus China ...Floeri hat geschrieben:gut, dass ich aus meiner Region einkaufe: Continental aus Hannover. Da weiss ich, was ich habe
@Sebastian
nein, das war keine Ironie, ich habe mit den Produkten von Schwalbe (Ultremo am RR, Racing Ralph am MTB und Crosser) nur gute Erfahrungen gemacht
ich hab grad gelesen das Am 9. Mai 2010 ist Muttertag ist.hätt ich doch fast wieder vergessen
Aber du bist doch gar keine Muttermirage hat geschrieben:ich hab grad gelesen das Am 9. Mai 2010 ist Muttertag ist.hätt ich doch fast wieder vergessen
kannste mir gleich weiter verschenken. passt ja viiieeeel besser zu meinem trikot 
aber is schon ein geiler hobel
aber is schon ein geiler hobel
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Vorsicht: Besitz verpflichtet!Ritzelconnection hat geschrieben:... da lass ich mir den Hobel schenken: ...
Freund der vertieften Atmung
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
so, ich habe auf die rennsteigzeit ordentlich angestoßen: gute nacht

Ob das nicht ein Spaßvogel istUnser neuestes Mitglied: Renzo Wernicke
Ansonsten