Na dann alles Gute zum Einjährigen.Radler hat geschrieben:Die RRL und ich haben heute einjähriges. Ist schon erstaunlich, was sich in der Zeit so alles getan hat
. Ich hoffe auf weitere schöne Trainingseinheiten in diversen Runden.
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
Danke liebe Telekom mein Internet geht wieder ihr habt prima gearbeitet
und das zu meinen
Geburtstag es ist voll schrecklich wenn es mal ein paar Tage nicht geht jetzt muss ich mir aber viel durchlesen
nur heute nicht da mach ich was anders
Rudy
Geburtstag es ist voll schrecklich wenn es mal ein paar Tage nicht geht jetzt muss ich mir aber viel durchlesen
nur heute nicht da mach ich was anders
Rudy
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
dem lustigen Lurch, alles Gute zu seinem Ehrentag. Möge er gesund bleiben und seine Mitfahrer noch lange und sicher durch den Gegenwind führen.
Gruß andrÉ
Gruß andrÉ
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
versuchs mal damit. http://www.bvls.eu/cycling.php
- dieoase
- Name:Thomas
Bitte!!Rudy hat geschrieben:Danke liebe Telekom mein Internet geht wieder ihr habt prima gearbeitetund das zu meinen
nur heute nicht da mach ich was anders![]()
![]()
![]()
Rudy
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Guten Morgen,
vielen Dank für alle Geburtstagswünsche. Bin diese Woche seltener am Computer und habe meine PNs gerade erst gelesen.
Viele Grüße und bis bald
Oli
vielen Dank für alle Geburtstagswünsche. Bin diese Woche seltener am Computer und habe meine PNs gerade erst gelesen.
Viele Grüße und bis bald
Oli
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Okay perfektes Englisch wird überbewertet, allerdings waren unsere politischen Vertreter Westerwelle und Oettinger eben nicht so charismatisch wie LENA!

Chelm hat geschrieben:Okay perfektes Englisch wird überbewertet, allerdings waren unsere politischen Vertreter Westerwelle und Oettinger eben nicht so charismatisch wie LENA!![]()
ich bekomme wenigstens die punkte mit