Wer trifft sich dort außer dirRe: Treffpunkt NORD - Bauarbeiten
teli hat geschrieben:
Treffpunkt NORD
- ACHTUNG, wg. Bauarbeiten ca. 200m westlich an der großen Ampelkreuzung
- Anfahrt nur über Slevogtstr. möglich bzw. aus Richtung Lindenthal
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
ich mich letzten Mo mit Mi67 und poernerg
gute nachrichten!
war grade beim chirurgen: er meint, ich brauch doch keinen gips. es reicht, die schiene noch 2 wochen dran zu lassen und dann irgendwas kleines zum stabilisieren. darin kann ich mich dann aber wieder eingeschränkt bewegen, also auch radfahren. wuhuu
ich hoffe das passt alles, dann bin in 2-3 wochen wieder aufm rad
war grade beim chirurgen: er meint, ich brauch doch keinen gips. es reicht, die schiene noch 2 wochen dran zu lassen und dann irgendwas kleines zum stabilisieren. darin kann ich mich dann aber wieder eingeschränkt bewegen, also auch radfahren. wuhuu
ich hoffe das passt alles, dann bin in 2-3 wochen wieder aufm rad
Zuletzt geändert von pappie am Mo 31. Mai 2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
joar, sozusagen. immerhin erlebe ich so meinen abiball hoffentlich ohne gips 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
crishi hat geschrieben:Unselektiv ist da eher relativ zu sehen. Wenn man bedenkt das die Startblöcke in Berlin so zwischen 800 - 1000 Mann/Frau stark sind und am Ende ne 50 Mann Starke Spitzengruppe ankommt ist es genauso selektiv wie Schleiz wo 250 starten und 10 Mann/Frau am Ende ankommen.Charlie hat geschrieben:wieso, das ist doch sooo schön schnell und unselektiv
Ich hab mir die Hatz gestern über die ertsen 70 km mal gegeben. War schon der Wahnsinn mit immer mit 45-50 km/h in diesem riesen Pulk durch Berlin zu heizen. Gab natürlich jede Menge Stürze auch richtig böse . Ein Streckenposten wurde lebensgefährlich verletzt.
Nach 70 km wurde mir die Sache da vorne zu heiss und ich bin lieber entspannt ins Ziel gerollt. ich war jetzt 2 mal dabei und ich denke das reicht dann auch.
det war doch en spaß
So ein dreck Wetter wenn ich aus dem Fenster schaue vergeht es mir
ich habe mir extra einen Tag frei gemacht um heute ein wenig am Airport meine Runden zu drehen. Der neue A 380 hätte mich und meine Kamera gereizt.
ich habe mir extra einen Tag frei gemacht um heute ein wenig am Airport meine Runden zu drehen. Der neue A 380 hätte mich und meine Kamera gereizt.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ein paar Freaks stehen schon dort, vom Zug aus konnte man aber nichts erkennenRudy hat geschrieben:So ein dreck Wetter wenn ich aus dem Fenster schaue vergeht es mir![]()
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das sieht ein Gericht in Berlin anders:mi67 hat geschrieben:Das "Kontern" bei Starrkranz ist mittlerweile als Bremsmöglichkeit gerichtlich (zwar nur Amtsgericht Bonn) akzeptiert, so dass auch eine einzige zusätzliche Bremse (sollte natürlich vorn sein) hinreichend wäre.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 63360.html
nein! Das sind ja zunächst einmal zwei paar Schuhe... Es geht ja darum, dass der Starrlauf als Bremse durch ein AG anerkannt wurde und demzufolge eine Vorderradbremse ausreichen sollte, damit die Bedingung der 2 unabhängigen Bremsen gegeben ist...Frank hat geschrieben:das sieht ein Gericht in Berlin anders:mi67 hat geschrieben:Das "Kontern" bei Starrkranz ist mittlerweile als Bremsmöglichkeit gerichtlich (zwar nur Amtsgericht Bonn) akzeptiert, so dass auch eine einzige zusätzliche Bremse (sollte natürlich vorn sein) hinreichend wäre.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 63360.html