Da musste mal bei dir gucken, bei mir kommen PN anRe: Heute
von peso am Mo 7. Jun 2010, 00:44
Laberthread für alle
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Laberthread für alle
pfui!
Dagegen ist Elefantenhaut 'ne mit Salbe behandelbare Kinderkrankheit.
Boah ey, hat der sein drittes Standbein einmal um den Bauch gewickelt? Aerödünamisch nennt man das wohl 
so,das fixie mit den renak bahnnaben ist aufgebaut.ich dreh jetzt mal ne runde.bilder folgen
moin. ich überlege gerade,aber ich bin zu dem entschluss gekommen,das mir das zu viel arbeit ist.Alles Jute mit dem 24 Euro Sessel http://hartzivmoebel.blogspot.com/
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Uiuiui, bei mir "schwurbelt" alles. Mal wieder seit einiger Zeit in der Berliner Verrücktengruppe mitgeheizt. Am Sa. nach 35 km Einfahren alleine dann noch eine 175er-Tour im Siebenerpack, also insgesamt 210 km bei gutem 35er Schnitt (!), der aber die Intensität immer noch nicht wiederspiegelt, da Stadtausfahren, Baustellen und 2 Defekte den Schnitt drückten. Heute dann in größerer Besetzung einen 150er, einschliesslich einigen Jeantex Tour-Transalp-Aspiranten und 2 Jenatec-Fahrern, Wielie und Rene. Wieder stand ein 35,5er Schnitt zu Buche, der aber von einigen "zurückhaltend" erfahren wurde, so dass noch Schlussattacken zu vermuten waren. In der Tat ging es dann ab Potsdam noch in kleine Spielchen. Beide Tage hatte ich in der Führung brav gerackert, am heutigen 2. Tag rächte sich die Vorlast, da am abschliessenden Sprint auf den Teufelsberg die Körner fehlten, um noch irgendetwas Relevantes dem Antritt von Rene und dem Nachsetzen der Anderen entgegenzusetzen. Nach 2 Tagen mit jeweils gefühlter voll-Last bin ich jetzt einfach nur breit ... 
... nur um mal das ambitionierte Ende der breit aufgestellten "Ausfahrts-Situation" in der Metropole hier anklingen zu lassen. Da sind wir hier noch recht weit von entfernt.
... nur um mal das ambitionierte Ende der breit aufgestellten "Ausfahrts-Situation" in der Metropole hier anklingen zu lassen. Da sind wir hier noch recht weit von entfernt.
Freund der vertieften Atmung
ist nur die frage, wollen wir das hier?
ich hab am WE zwei genussvolle tage im und Richtung Erzgebirge hinter mir
ich hab am WE zwei genussvolle tage im und Richtung Erzgebirge hinter mir
und selbst wenn man es wöllte, liegen ja zwischen wollen und können dann immer noch Welten bei dem Niveau (zumindestens bei mir)Charlie hat geschrieben:ist nur die frage, wollen wir das hier?