Das Ding muss ich auch haben, denn das nimmt auf dem Kopf kaum Platz weg und ist auch noch leicht
Laberthread für alle
Dagegen ist meine HelmCam ja ein Dinosaurier
Das Ding muss ich auch haben, denn das nimmt auf dem Kopf kaum Platz weg und ist auch noch leicht

Re: Laberthread für alle
Beeindruckend ist auch die Bildqualität für diesen SchlüsselanhängerFloeri hat geschrieben:denn das nimmt auf dem Kopf kaum Platz weg und ist auch noch leicht![]()

und was man damit alles aufnehmen kann, ohne das es einer merkt... 
von hierJörg Ludewig hat geschrieben:Die Jungs hinten in den Autos haben also auch alles andere als einen ruhigen Tag. Bruno Vicino, mein sportlicher Leiter bei Saeco, hat sich mal den Spaß gemacht, eine Strichliste zu führen - demnach habe ich bei einer 227 km Touretappe 212 Flaschen aus dem Teamauto geholt und nach vorn gefahren - und bis zu 14 Flaschen auf einmal. Verrückt, wenn man sich das mal aufgereiht vorstellt.
genau.sommergrütze einkaufen mit der neuen cam und bier fürs polo spiel heute abendCharlie hat geschrieben:und was man damit alles aufnehmen kann, ohne das es einer merkt...
http://www.youtube.com/watch?v=AeWWqBLhUEQ
Früher hätten sie dich als Werkspion verhaftet
Aber auch innen schöne Bilder von dem kleinen Ding( wie sind die Maße etwa?)
Aber auch innen schöne Bilder von dem kleinen Ding( wie sind die Maße etwa?)
hart,aber die wirklichkeit.Armut kennt viele Geschichten http://vimeo.com/4245550
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Der Kletterspaß am WE war genau das Richtige für Asthmatiker wie mich: Hitze und Ozon setzen Atemwegskranken zu
Wie es scheint, habe ich dieses Jahr weniger Probleme damit - toi toi toi.
Wie es scheint, habe ich dieses Jahr weniger Probleme damit - toi toi toi.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Da hab ich doch was, worauf ich alles schieben kannsippe hat geschrieben:Der Kletterspaß am WE war genau das Richtige für Asthmatiker wie mich: Hitze und Ozon setzen Atemwegskranken zu
Mit Sebastian verwandUnser neuestes Mitglied: Stefan Renker