Lauffaden
1:24:55 und damit 2 Minuten langsamer als erhofft. Auf jeden Fall war's schön warm
Re: Lauffaden
3:40:03h im ziel, war ok fürn ersten. glückwunsch an alle die mit sich zufrieden waren! bis bald auf dem rad 
- Radler
Warm wars, hat trotzdem Spass gemacht (ähhm vlt hätte ich die Woche weniger Rad fahren sollen). Ohare auch mal persönlich kennengelernt, Chemiefloh getroffen. Bin ja heute extra im RRL-Trikot gelaufen. Und anschließend mit'm Rad laaaangsam nach Hause.
Nö, 17 Laufeinheiten in diesem Jahr, in Summe 200,5 km.Ohare hat geschrieben: Speedy wusste gar nicht, dass du jeden Tag läufst mit einem Wochen Pensum an die 180km
War im letzten Jahr in Altenburg bei "angenehmeren" Temperaturen und Regen trotz der 500 hm mit 3:25 h ganze 4 Minuten schneller als gestern in Leipzig. Egal, ich hab Jörg Richter nach der ersten Runde noch sehen können, die 10 km in 42' und die 21 in 85' absolviert. Soweit halbwegs akzeptabel. Für das große Ziel werd ich im Vorfeld des nächsten Marathons wohl nicht um die langweiligen Einheiten über 25 km herumkommen.
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern von gestern ... auch alle jenen auf zwei Rädern in Göttingen und anderswo.
Speedy
als 3:29!Speedy hat geschrieben: War im letzten Jahr in Altenburg bei "angenehmeren" Temperaturen und Regen trotz der 500 hm mit 3:25 h ganze 4 Minuten schneller als gestern in Leipzig.
Speedy
sollte man das Wort auch in diesem Zusammenhang nicht nur verwenden, wenn man es selber schafft?Speedy hat geschrieben: Yo. Läufst du auch unter 3 Stunden?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
da sag ich mal stark angefangen und dann stark nachgelassenSpeedy hat geschrieben: War im letzten Jahr in Altenburg bei "angenehmeren" Temperaturen und Regen trotz der 500 hm mit 3:25 h ganze 4 Minuten schneller als gestern in Leipzig. Egal, ich hab Jörg Richter nach der ersten Runde noch sehen können, die 10 km in 42' und die 21 in 85' absolviert
Speedy
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
So morgen ist wieder rennsteiglauf. Ich bin mal wieder auf der marathonstrecke unterwegs.
Das elend kann man morgen ab 9uhr im livetracker betrachten:
http://www.instamapper.com/ext?key=16897777022648813418
Das elend kann man morgen ab 9uhr im livetracker betrachten:
http://www.instamapper.com/ext?key=16897777022648813418
Kann man dann eine GPS-gestützte Schnecke in Zeitlupe durch den Thüringer Wald kriechen sehen 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Wenn du es schaffst der "Schnecke" ein Ei-Telefon umzuschnallenWinni hat geschrieben:Kann man dann eine GPS-gestützte Schnecke in Zeitlupe durch den Thüringer Wald kriechen sehen
Auch im Forum gibts jetzt ne Schnecke. Winni, was hast du in meinem Kopf angerichtet - überall Schnecken! :-X ... ich bin raus!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer