Wetterfrösche
Wenn das Forum Ü16 wäre, würden mir passende Worte für das derzeitige Wetter einfallen. In Norddeutschland möchte ich jetzt nicht leben!

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Mhhh...peso hat geschrieben:WetteronlineWer jetzt denkt, es kann nur besser werden, irrt sich: Am Wochenende kann der Märzwinter sogar noch eine Schippe drauflegen.
Und ich war schon beunruhigt.
Ich glaube dann flüchte ich doch nach Hessen. Zwar ohne Rad, aber bei angesagten, trockenen 8 Grad lässt sich auch gut joggen.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Re: Wetterfrösche
Da sagst Du was. Seit einem viertel Jahr rolle ich nun durch die Küche, da kann man ja nur irre werden.vantage84 hat geschrieben:Wenn das Forum Ü16 wäre, würden mir passende Worte für das derzeitige Wetter einfallen.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Endlich schneit es mal. 
Puhh Glück gehabt. Ich hatte schon Befürchtungen, dass die Auflage dür die Bretter, die die Welt bedeuten, dünn werden würde.
Spalter!SXHC hat geschrieben:Puhh Glück gehabt. Ich hatte schon Befürchtungen, dass die Auflage dür die Bretter, die die Welt bedeuten, dünn werden würde.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ab morgen wird es dann auch endlich kälter.Barus hat geschrieben:Endlich schneit es mal.
Verwarnung ist längst fällig...Mods?Spalter!
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Hannover bekam vorgestern innerhalb von 2 Stunden 7 cm Neuschnee. War lustig anzusehen, wie die Rennradkollegen hastig aus dem Umland zurück in die Stadt schlitterten. Kurz vorher hatten wir noch Sonne . .....
Heute den ersten Sonnenbrand der Saison geholt!
Zu faul gewesen, beim Schweißen was Langärmliges anzuziehen.
Zu faul gewesen, beim Schweißen was Langärmliges anzuziehen.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Bis zu -10° am Wochenende. Damit es nicht zu kuschelig wird, gibt es noch ordentlich Wind dazu, dürften gefühlte -15° werden. 
Reißbrett 2016