Das ist ja fast wie "Sie sind zu dick, sie müssen abnehmen" Als ob man das nicht selber wüssteWinni hat geschrieben:Sie haben Stress - essen Sie mehr Vitamine!
Der Schmerz des Tages
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Der Schmerz des Tages
man muss auch mal einen gang zurückschalten winnie.ich war die ganze letzte woche müde schlapp.jetzt volle kraft wieder da.
wie oft ich diesen Satz gehört habe: "Herr Dr. ich habe Grippe" "Ach nehmen Sie ab dann geht es schon wieder"Ohare hat geschrieben:Das ist ja fast wie "Sie sind zu dick, sie müssen abnehmen" Als ob man das nicht selber wüsste

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mir hat das noch keiner gesagt...
Übrigens bin ich heute mal wieder ein paar Kilometer gerollt. So lange alles flach und eben ist, geht es schon wieder ganz gut. Wehe aber es kommen Fahrbahnunebenheiten oder kleine Steigungen, dass zieht und sticht es gehörig im Arm.
Übrigens bin ich heute mal wieder ein paar Kilometer gerollt. So lange alles flach und eben ist, geht es schon wieder ganz gut. Wehe aber es kommen Fahrbahnunebenheiten oder kleine Steigungen, dass zieht und sticht es gehörig im Arm.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Das wären ja auch keine Kunstfehler mehr, sondern schon vorsätzliche Körperverletzung.Barus hat geschrieben:Mir hat das noch keiner gesagt...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Wieso Körperverletzung?
Der Arzt hat einfach gar nicht erst hochgekuckt, da die letzten 72 Patienten mit seinem Hinweis in der Tasche (und einigen Euro weniger in derselben) dankend und freudigst erregt von dannen zogen, ihr gesundheitliches Glück zu finden.
Wenn Barus da nicht in's Schema paßt, ist er einfach selber schuld...
Aber mal im Ernst:
Ärzte sind auch nur Menschen. Daher wurde der 'Abnehm-Hinweis' bei Barus bisher schlicht vergessen. Und wenn der Doc erst Barus' Rad gesehen hätte... 'Ihr Rad ist viel zu schwer! Sportgeräte dürfen gar nicht so schwer sein. Nehmen sie z.B. mal folgenden Golfball in die Hand... ' ; -)
Ralph
Der Arzt hat einfach gar nicht erst hochgekuckt, da die letzten 72 Patienten mit seinem Hinweis in der Tasche (und einigen Euro weniger in derselben) dankend und freudigst erregt von dannen zogen, ihr gesundheitliches Glück zu finden.
Wenn Barus da nicht in's Schema paßt, ist er einfach selber schuld...
Aber mal im Ernst:
Ärzte sind auch nur Menschen. Daher wurde der 'Abnehm-Hinweis' bei Barus bisher schlicht vergessen. Und wenn der Doc erst Barus' Rad gesehen hätte... 'Ihr Rad ist viel zu schwer! Sportgeräte dürfen gar nicht so schwer sein. Nehmen sie z.B. mal folgenden Golfball in die Hand... ' ; -)
Ralph
na was der barus alles so am rad hat.na das wiegt ja dann auch schon einiges.garmin.licht.akku.und manchmal hab ich das gefühl das er sein RR mit einem Downhill bike verwechselt,so wie er vom bürgersteig auf die strasse manchmal springt.aber zunehmen müsste er.nicht abnehemen.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
schon mal was von ironie gehört???mirage hat geschrieben:aber zunehmen müsste er.nicht abnehemen.
mich wundert echt, dass barus überhaupt schon wieder versucht aufs rad zu steigen... bissl kurrieren könnt er sich schon.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Wenn wir Dich nicht hätten Annemie mit Deinen Gedankenspielen....dann käme hier überhaupt kein ordentlicher Thread mehr aufAnnemie hat geschrieben:schon mal was von ironie gehört???mirage hat geschrieben:aber zunehmen müsste er.nicht abnehemen.
mich wundert echt, dass barus überhaupt schon wieder versucht aufs rad zu steigen... bissl kurrieren könnt er sich schon.
@mods: Spam
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Da mich PL-Fox gebeten hat, es mal unter "Schmerz des Tages" zu posten, dass er ne Weile nicht Rad fährt:
Götingen (Tour de Energy) - letzter Berg - >60km/h - Kurve nicht bekommen - Leitpfosten mitgenommen - Abhang runter - vom Gebüsch etwas gebremst - Kraneknhaus und noch immer dort!!!
seine Schulter ist gebrochen und etwas am halswirbel, was morgen näher untersucht wird. Vorerst liegt er mit Halskrause im Bett (Rad ist Schrott, aber davon kann Charlie dann ja ein Foto reinstellen, wenn er zurück ist)
Götingen (Tour de Energy) - letzter Berg - >60km/h - Kurve nicht bekommen - Leitpfosten mitgenommen - Abhang runter - vom Gebüsch etwas gebremst - Kraneknhaus und noch immer dort!!!
seine Schulter ist gebrochen und etwas am halswirbel, was morgen näher untersucht wird. Vorerst liegt er mit Halskrause im Bett (Rad ist Schrott, aber davon kann Charlie dann ja ein Foto reinstellen, wenn er zurück ist)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke)