mi67 hat geschrieben: Viel nerviger als die angekündigte Eisschicht waren, sind und werden bleiben: die über viele Tage ungeräumten Fuß- und Radwege.
Nö, bin mit dem Ende der Radwegebenutzungspflicht bis zum Frühling sehr zu frieden!
mi67 hat geschrieben: Viel nerviger als die angekündigte Eisschicht waren, sind und werden bleiben: die über viele Tage ungeräumten Fuß- und Radwege.
Ich bin wenn auch verspätet um 18.10 Uhr zur Siegerehrung erschienen. Allerdings bin ich erst bis zum Eutritzsch-Zentrum gelaufen, weil in Mockau 25 min lang keine Straßenbahn kam. Dann bin ich in eine 16 eingestiegen, welche noch bis zum HBF verkehrte. Dort wollte ich dann mit der S-Bahn bis nach Plagwitz fahren, aber das klappte auch nicht. Also bin ich vom HBF bis zum Tempel gelaufen.Charlie hat geschrieben:bei der LVB bricht nicht nur das Netz zusammen, sondern gleich deren Homepage mit, Menschen kommen nicht nach Hause, und/oder zur verdienten Siegerehrung!

als ich gestern wegen des Eispanzers auf den Straßen nach Hause schlitterte, sahFloeri hat geschrieben:
Heute meinte ein Radfahrer, dass er sich zwischen den warteneden Autoschlangen durchzwängeln müsse. Der hat sich dann im Schritttempo so dermaßen auf die Fresse gelegt wegen des Blitzeises, dass einige Autofahrer sorgenvoll ausgestiegen sind, um sich um ihn zu kümmern. Das kümmerte IHN, den Held der 2 Räder allerdings gar nicht und krakelte (noch betrunken?) lauthals herum, dass die Autos zu dicht für ihn stehen würden und er nur deshalb ausrutschte. 5m weiter lag er wieder wie ein Dezemberkäfer auf dem Rücken und wurde nun mit johlendem Beifall bedacht![]()
![]()
![]()
. So eine Aktion macht den genervten Autofahrer froh und er kommt gutgelaunt ins Büro
in der Eutritzscher Str. (Höhe Stadtbad) war heute früh alles perfekt freigeräumt auf dem Fußweg, die Radfahrer zogen es aber vor auf den nicht geräumten Straßen zu fahren, um Floeri zu ärgernmi67 hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:Viel nerviger als die angekündigte Eisschicht waren, sind und werden bleiben: die über viele Tage ungeräumten Fuß- und Radwege.
natürlich war es angekündigt, aber wie willst du verhindern, dass die Stromleitungen reißen?Charlie hat geschrieben: ein bissel Schneeregen, der am Vortag angekündigt wurde, und Leipzig versinkt im Chaos.