...upps gerade erst gelesen: Und zur Schnapszahl!
Laberthread für alle
- Drahtbeen-Matscher
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Re: Laberthread für alle

Zuletzt geändert von Uhle am Mi 23. Feb 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Sorry, ich kann nicht mehr. Ich falle vom Stuhl. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
so, mir ist mal wieder mein Tacx auseinander gebrochen....

- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Du hast bestimmt die Aktuelle Stunde im Bundestag geschaut! Ich musste dann leider zu einem Termin und konnte hinterher nur den Ticker lesen. ... und das war schon lustig. Wird das irgendwo wiederholt?peso hat geschrieben:Sorry, ich kann nicht mehr. Ich falle vom Stuhl.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ja.sippe hat geschrieben: Du hast bestimmt die Aktuelle Stunde im Bundestag geschaut!
Zumindest die Fragestunde vom Mittag gibt es inzwischen in der Mediathek des Bundestages: Klick (Suchwort: Guttenberg)
Wenn man nach "Aktuelle Stunde" sucht, erscheinen auch die einzelnen Redebeiträge der Debatte am Nachmittag.
Ich habe die Arbeit übrigens hier, inzwischen auch in Teilen gelesen. Die gesamten 450 Seiten wird sich nicht einmal Herr Häberle angetan haben. Hoffe ich zumindest.
Reißbrett 2016
Also ihr Doktoren in spe ... ihr solltet euch gute Ghostwriter besorgen, oder ihr macht es auf die ganz alte Variante ihr schreibt selber
Mich interessiert persönlich nur einwas bei der KTG-Doktor-Affäre? Wieviele Seiten hat er mittels 'Strg+C' und 'Strg+V' in "seine" Arbeit überführt.
Denn am Anfang hieß es natürlich, dass es handwerkliche Fehler seien, mittlerweile spricht man ja von 20% kopiert.
Irgendwie erinnert mich die Geschichte um KTG an das Schlachtschiff Bismarck, welches 1941 versenkt wurde. Das unzerstörbare Schlachtschiff demontiert alles und wird an seiner einzigen verwundbaren Stelle, seinem Ruder, getroffen und ist aufgrund seiner Manövrierunfähigkeit leichte Beute für die Royal Navy.
Das gleiche passiert gerade Gutenberg. Erst ist er die politische Lichtgestalt, der alles regeln kann. Danach trifft er "schwierige" Entscheidungen ohne an Beliebtheit zu verlieren, bis er an seiner empflindlichstes Stelle seinem strahlenden sauberen Erscheinungbild getroffen und manövrierunfähig wird ... mal sehen ob er sich in einen sicheren Hafen schleppen kann, oder ob er zurücktritt, getreten wird.
Mich interessiert persönlich nur einwas bei der KTG-Doktor-Affäre? Wieviele Seiten hat er mittels 'Strg+C' und 'Strg+V' in "seine" Arbeit überführt.
Denn am Anfang hieß es natürlich, dass es handwerkliche Fehler seien, mittlerweile spricht man ja von 20% kopiert.
Irgendwie erinnert mich die Geschichte um KTG an das Schlachtschiff Bismarck, welches 1941 versenkt wurde. Das unzerstörbare Schlachtschiff demontiert alles und wird an seiner einzigen verwundbaren Stelle, seinem Ruder, getroffen und ist aufgrund seiner Manövrierunfähigkeit leichte Beute für die Royal Navy.
Das gleiche passiert gerade Gutenberg. Erst ist er die politische Lichtgestalt, der alles regeln kann. Danach trifft er "schwierige" Entscheidungen ohne an Beliebtheit zu verlieren, bis er an seiner empflindlichstes Stelle seinem strahlenden sauberen Erscheinungbild getroffen und manövrierunfähig wird ... mal sehen ob er sich in einen sicheren Hafen schleppen kann, oder ob er zurücktritt, getreten wird.