Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Uhle
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Uhle » So 21. Aug 2011, 19:06

Und im Hobyrennen wurde einer zweiter im Radhaustrikot, er hatte sich mit dem Namen" Hanilo Dondo" eingeschrieben :lol:

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » So 21. Aug 2011, 20:20

Oh mein Gott!

1. Reinhardt - Ked-Bianchi
2. Mohs - Nutrixxion
3. Damrow - Univega
11. ich

http://connect.garmin.com/page/activity ... id=6215831

Ich war 10km alleine vorne ... mit einem von Schnitt 45,6km/h davon habe ich mich danach das ganze Rennen nicht mehr erholt. :ohnmacht:

Glückwunsch an Mi67, auch wenn es nur die Holzmedallie war.
Bild

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » So 21. Aug 2011, 21:16

Chelm hat geschrieben:Ich war 10km alleine vorne ... mit einem von Schnitt 45,6km/h davon habe ich mich danach das ganze Rennen nicht mehr erholt. :ohnmacht:
Da waren wohl auch gleich 2 Runden dabei, die die 50er-Marke knackten, u.a. Deine erste Solorunde.
Dazu noch einige weitere Runden im Bereich über 47 und drüber .... :ohnmacht:
Freund der vertieften Atmung

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mo 22. Aug 2011, 08:30

so die Radfreie woche ist vorbei, und sie wurde auf dem Highfield mit etwas mehr schlafmangel und ... beendet :D

Ich bin entsetzt, verstört, ich weiß auch nicht.
Rockfestival, der ZEltplatz sieht aus als ob hier 25.000 affen aus dem Zoo ausgerissen sind und einen Getränkemarkt, Campingladen und dieverse zubehörläden überfallen haben. "Das gehört dazu", sehe ich ja auch so.
Ok, es gibt jetzt einen "Grünen Bereich", hier gibt es Mülltonnen, die Sanitären Einrichtungen sind gut und werden auch oft gereingt, im Gegensatz zu den WCs in meiner nähe, welche man wohl nur mit 1,5‰ und mehr besuchen kann. Wie die Frauen das machen ist mir unklar, wir Männer sorgten für den Geruch eines Katzenklos nach 10tagen ohne Reinigung rund um diesen blauen Kunstoffhäusern. Jedenfalls soll es diese '"Grünen Bereiche" jetzt immer zahlreicher bei Festivals geben.

Aber was bei den Konzerten so abgeht :wand:

- wenn jemand jemanden auf seine schulter nimmt, Security!
- wenn man nicht vor der mittelabsperrung steht und herum springt, wird man darauf hingewiesen, dass das das jetzt nicht so toll ist
- da kommt ein etwas angetrunkener und will etwas herumspringen, schon brüllen 10 leute nach der Security
- neben mir fangen trotzdem zwei an etwas heftiger zu tanzen, und schon kommt wer, die Security

bin ich im falschen Film, ich dachte bis dahin, was meine Erfahrungen bis dahin auch belegen, auf nem Rockkonzert steht der hinten der Musik hören will, und alles was vorne ist springt wild durch die Gegend. Dieses scheint aber mit Einschränkungen nur vor dem Wellenbrecher ganz vorne vor der Bühne möglich zu sein.

Es gibt eine "Bühne" (eigentlich ein Zelt) für sehr angenehme Elektronische Musik, etwas HipHop...

ein Rockfestival ist echt nicht mehr das was es mal war.

Das beste,
DONOTS
ROYAL REPUBLIC
FLOGGING MOLLY und DROPKICK MURPHYS hier hatte die Security den leuten weiter hinten nicht verboten spaß zu haben, war schon heftig
THE NATIONAL
JIMMY EAT WORLD
PANIC! AT THE DISCO
Seeed

man kann ja nicht alles hören

Enttäuscht, wohl wegen der Stimmung von FooFighters und THIRTY SECONDS TO MARS

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Mo 22. Aug 2011, 08:53

Festivals sind kommerzialisierte Brot und Spiele Veranstaltungen. Langweilig.

Mit etwas Geduld und Aufmerksamkeit kann man alles was auf einem solchen "Festival" spielt auch im Eiskeller oder Werk sehen. Letzteres ist zwar schlimm, aber nicht ganz so schlimm wie ein "Festival". :D

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mo 22. Aug 2011, 10:42

naja, oder arena/Stadion und dann 50€ bezahlen :D

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Mo 22. Aug 2011, 10:47

plus vorverkaufsgebühren und Parkgebühren... :D

vantage84

Beitrag von vantage84 » Mo 22. Aug 2011, 11:37

Chelm hat geschrieben: Ich war 10km alleine vorne ... mit einem von Schnitt 45,6km/h davon habe ich mich danach das ganze Rennen nicht mehr erholt. :ohnmacht:
Hm 45,6 km/h allein auf 10 km Strecke... damit kannst du ja bei einem EZF ganz vorne landen. Das waren doch dann im Schnitt sicher über 320 Watt oder?

Glückwunsch an Michael. Vor allem, dass dich der Sturz eine Woche vorher nicht aus der Bahn geworfen hat. :daumen:

Gruß

Frank
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mo 22. Aug 2011, 13:14

vantage84 hat geschrieben:
Chelm hat geschrieben: Ich war 10km alleine vorne ... mit einem von Schnitt 45,6km/h davon habe ich mich danach das ganze Rennen nicht mehr erholt. :ohnmacht:
Hm 45,6 km/h allein auf 10 km Strecke... damit kannst du ja bei einem EZF ganz vorne landen. Das waren doch dann im Schnitt sicher über 320 Watt oder?
so als Landesmeister im EZF sollte er das auch.

der kurz hat ja zwei kehren, wodurch es aber auch nicht leichter wird :D

unser Chelm ist schon verdammt stark, um das mal hier zu sagen :)

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mo 22. Aug 2011, 13:15

Charlie hat geschrieben: DONOTS
http://www.youtube.com/watch?v=z8Kzfz-R_30

Antworten