Laberthread für alle
Ich hab gerade die Intensivabteilung verlassen und liege nun in einen Einzelzimmer, schönes Silvester mal eine ganz neue Erfahrung.
Ich Wünsche allen einen guten Rutsch und passt gut auf das euch niemand übern Haufen fährt.
PS mein Silvesterschmaus zwei Scheiben altes Brot mit Käse Morgen darf ich bestimmt schon mehr.
Rudy
Ich Wünsche allen einen guten Rutsch und passt gut auf das euch niemand übern Haufen fährt.
PS mein Silvesterschmaus zwei Scheiben altes Brot mit Käse Morgen darf ich bestimmt schon mehr.
Rudy
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Laberthread für alle
Nanu, was ist denn passiert Rudy?
Dir besonders und allen anderen ebenfalls ein gesundes neues Jahr!
Dir besonders und allen anderen ebenfalls ein gesundes neues Jahr!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
So das Schultergelenk kommt noch mit auf die Liste ich habs bis jetzt gar nicht gemerkt das es gesprungen ist. Rippen, Brustbein, Lunge, Schultergelek schwere Gehirn Erschütterung ich freu mich schon auf die Klage und aufs Schmerzensgeld und ein neues Rad. 
und was ist nun passiert?
gute besserung!
gute besserung!
Na eigentlich wie immer ich auf den Rad und im Recht und von vorn plötzlich ein Pkw als Geisterfahrer der etwas zu viel getankt hat und rums Filmries.Charlie hat geschrieben:und was ist nun passiert?
gute besserung!
Am 27.12. in der Wittenberger Straße. Schönes Silvester war das dafür wird er zahlen bis die Schwarte kracht. Morgen darf ich übrigens wieder nach Hause gehen ich freu mich schon so.
Und Mal sehen wann ich wieder Radfahren kann.
Gruß Rudy
Ach ja Danke
jaja radwege sind eben gefährlich. ich bestehe da nie auf meine rechte und bin unfallfrei...
Gute Besserung Rudy. Da kannst du ja die nächsten Wochen mit Rad-Schauen verbringen.
Gute Besserung Rudy. Da kannst du ja die nächsten Wochen mit Rad-Schauen verbringen.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
alles Gute, Rudy!!Charlie hat geschrieben:und was ist nun passiert?
gute besserung!
Ich hab auch nicht auf mein Recht bestanden hätte gern drauf verzichtet wenn ich die Möglichkeit bekommen hätte.SXHC hat geschrieben:jaja radwege sind eben gefährlich. ich bestehe da nie auf meine rechte und bin unfallfrei...