Laberthread für alle
-
Fett Esser Boy
Mein Astra springt gar nicht mehr an, dh weiterradeln bis die neue Batterie da ist.
Re: Laberthread für alle
schneit es da nicht gerade?
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Das Höhentrainingsthema war dann doch zu interessant für den Laberfaden. -> weiter geht's unter Höhentraining / Klimakammer
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Wenns das Wetter so will... die neuen Langlaufski sind mit mir im Büro. Nach der Arbeit geht es heute zum ersten mal seit ca. 10 Jahren in die Loipe. Mal sehen was ich mir dabei so breche und verdrehe. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
optimal wären Schulter, Oberschenkelhals und der kleine Finger 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Bin dann auch mal weg ...vantage84 hat geschrieben:Wenns das Wetter so will... die neuen Langlaufski sind mit mir im Büro. Nach der Arbeit geht es heute zum ersten mal seit ca. 10 Jahren in die Loipe. Mal sehen was ich mir dabei so breche und verdrehe.
Eine Woche werde ich mich zum Alpinski-Abenteur ausklinken. Hoffentlich hält die Schulter und kommt kein Sturzpech hinzu.
Wenn ich am 20.02. wieder in Leipzig bin, hoffe ich auf mindestens milde +2°C und trockene Straßen! Immerhin wird die Sonne dann seit meiner letzten (Fehl)Vorhersage weitere 100 W/m² an Kraft und ein zweites Tagesstündschen an Dauer wiedergewonnen haben. Wenn es die Sonne aber alleine nicht richten sollte, dann erwarte ich Euren Maximaleinsatz darin, die Schneereste wegzufegen und die Straßen trockenzuföhnen! Hoffentlich füllt sich dann der Trainingstouren-Bereich des Forums auch endlich wieder mit Ausfahrten jeglicher Couleur.
Haltet also die Ohren steif, Mi67.
Freund der vertieften Atmung
Viel Spaß, ich bekämpfe derweil meine verschleimten Bronchien.
Viele Grüße
René
René
- Radler
nicht das es da eng wirdmi67 hat geschrieben:werde ich mich zum Alpinski-Abenteur ausklinken