Ja, das mit dem Oberschenkelumfang haut schon mal nicht hin...Uhle hat geschrieben:Als ich Heute das Bild sah, dachte ich ZORO... nee kann ja nicht sein.
Eric Viktor Neff USA
1961 Werner Seelenbinder Halle
Quelle steht rechts im Bild.
Laberthread für alle
Viele Grüße
René
René
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Laberthread für alle
Oh, nein - de (gute) alte Welt geht zu Ende!peso hat geschrieben: 1.(...) 2. (...) 3. (...) 4. (...)
Ich hatte schon gehofft bzw. befürchtet, dass sich die Germanistenfraktion meldet
@Peso: Danke für's Update.
@Sebastian: Wenn's im Duden steht, wird's wohl erlaubt sein. Also Kommando zurück. Sieht trotzdem nicht gut aus und gibt daher einen Abzug in der B-Note
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Nein, aber wozu sollte man sich zwei Bremshandschuhe überstreifen, wenn freihändiges Bremsen ohnehin unmöglich ist?Barus hat geschrieben:Damals konnte man sich nur einen Handschuh leisten?
Mit dem einen Bremshandschuh griff man bei Bedarf an das Vorderrad, um das Tempo zusätzlich zum Kontern zu reduzieren.
Freund der vertieften Atmung
ich hab nur auf das Gesicht geschautJa, das mit dem Oberschenkelumfang haut schon mal nicht hin...
Mit dem einen Bremshandschuh griff man bei Bedarf an das Vorderrad, um das Tempo zusätzlich zum Kontern zu reduzieren.
Yeah, am Samstag anscheinend trocken und auch mind. 5 °C. Endlich vom Keller auf die Straße.
Wenn das so kommt werde ich gleich mal am Sa. Vormittag am Rochlitzer Berg die derzeitige Verfassung überprüfen.
Man spürt langsam, dass der Winter bald gehen wird.
Gruß
Frank
Wenn das so kommt werde ich gleich mal am Sa. Vormittag am Rochlitzer Berg die derzeitige Verfassung überprüfen.
Gruß
Frank

If it's not on Strava, it didn't happen.
Hab heute auch meine ersten Kilometer, für dieses Jahr mit dem RR, bestrittenvantage84 hat geschrieben:Yeah, am Samstag anscheinend trocken und auch mind. 5 °C. Endlich vom Keller auf die Straße.
Bei mir liegt es jedoch an der fehlenden Zeit, was sich auch in naher Zukunft nicht ändern wird
Aber ich kann sagen, es war echt mal wieder schön
Zuletzt geändert von vantage84 am Sa 18. Feb 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Die Straße könnte aber noch zugeschneit sein, zumindest taut sie nicht so schnell ab.vantage84 hat geschrieben:Yeah, am Samstag anscheinend trocken und auch mind. 5 °C. Endlich vom Keller auf die Straße.
Wenn das so kommt werde ich gleich mal am Sa. Vormittag am Rochlitzer Berg die derzeitige Verfassung überprüfen.![]()
Gruß
Frank

Vom Drecks-Salz ganz zu schweigen...
Am 10.3 hole ich mein Rad ab. Bis dahin bleib ich drin...
Am 10.3 hole ich mein Rad ab. Bis dahin bleib ich drin...