Laberthread für alle
Ich muss aber mal ehrlich sagen... der Autor vergisst an manchen Stellen, dass es vor allem im Jugendbereich immer noch eine Freizeitbeschäftigung ist und kein Beruf.
Mir reichen schon manch übermotivierte Eltern, die ihr Kind unbedingt aufs Treppchen schreien wollen.
Mir reichen schon manch übermotivierte Eltern, die ihr Kind unbedingt aufs Treppchen schreien wollen.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Der strenge Übungsleiterton ist mir auch aufgefallen.vantage84 hat geschrieben:..der Autor vergisst an manchen Stellen, dass es vor allem im Jugendbereich immer noch eine Freizeitbeschäftigung ist und kein Beruf.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Laberthread für alle
peso hat geschrieben:Und wenn ich da manche Entwicklung sehe... 52 lizenzierte U23-Sportler in ganz Sachsen, 2011 wäre eine Zehnjährige in Waldenburg mit ihrer Zeit Zweite bei den Frauen geworden...so skurril wie traurig.
Also ich als eher uninteressierter Leser habe irgendwann ob des Tonfalls die Segel gestrichen und ich glaube auch nicht, dass man so mehr Nachwuchs generiert...
passt gut zu meinem Dienstagabend Gespräch mit einem U19 Fahrer aus Forst:

Wenn es in Brandenburg ein reines U19-Rennen gibt, hab ich automatisch einen Podestplatz inne.
Nettes Cover
Zum Thema Nachwuchs: Der Ton macht zwar die Musik, aber es ist halt zum größtenteil die Wahrheit.
Kein Nachwuchs und der Nachwuchs der da ist, fährt im Bundesvergleich einfach hinterher. Wenn Du als Nachwuchssportler in Deutschland etwas reißen willst, ist ein Weggang nach Cottbus oder Erfurt einfach obligatorisch.
Zum Thema Nachwuchs: Der Ton macht zwar die Musik, aber es ist halt zum größtenteil die Wahrheit.
Kein Nachwuchs und der Nachwuchs der da ist, fährt im Bundesvergleich einfach hinterher. Wenn Du als Nachwuchssportler in Deutschland etwas reißen willst, ist ein Weggang nach Cottbus oder Erfurt einfach obligatorisch.

vielleicht sollte man mal die Trainingsmethodik ändern 
na na na Charlie. Mal nicht im Revier des Übungsleiters wildern!
Heute LVZ lesen Seite 3.
Mit 86 noch flott im Rennsattel Ede Startet durch!
Das wechselvolle Leben des Erich Stammer.
Das die Zeitung so einen schönen Artikel bringt Respekt.
Das Buch werde ich mir kaufen.
Mit 86 noch flott im Rennsattel Ede Startet durch!
Das wechselvolle Leben des Erich Stammer.
Das die Zeitung so einen schönen Artikel bringt Respekt.
Das Buch werde ich mir kaufen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Am 06.06. um 20:00 Uhr fangen wir damit an.Charlie hat geschrieben:vielleicht sollte man mal die Trainingsmethodik ändern
Freund der vertieften Atmung