wir haben 2009, niemanden interessiert 2008!Floeri hat geschrieben:
Ist schon scheiße, wenn man ne Lizenz gezogen hat und dann 2008 nix gefahren ist, um dann als Staatsfeind zu gelten.
T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup
- triplex128
Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup
Charlie hat geschrieben:ich weiß, aber ich will mich jetzt noch nicht so recht festlegen was ich nächstes jahr so machetriplex128 hat geschrieben:
schau mal beim team univega auf die seite: die suchen noch fahrer für die nächste saison- da kannste dich bewerben
na so wie ich dich kenne, wirst du auf jeden fall radfahren und radfahren und naja radfahren eben
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Charlie hat geschrieben:wir haben 2009, niemanden interessiert 2008!Floeri hat geschrieben:
Ist schon scheiße, wenn man ne Lizenz gezogen hat und dann 2008 nix gefahren ist, um dann als Staatsfeind zu gelten.
na was wohl, sie haben 2009 auch eine Lizenz! nur weil sie keine ergebnisse haben, weil sie wohl keine Lizenzrennen gefahren sind. Sie sind ab und zu auf der Bahn, wo man ja ohne Lizenz nicht rauf darf, daher denke ich dieses zu wissen. und hier greift nun Chelm seine aussage. sollten sie nächstes jahr wieder Lizenz fahren sind sie dann B 
also, da wir 2009 haben und den GCC nur das AKtuelle jahr interessiert
Charlie hat geschrieben:na was wohl, sie haben 2009 auch eine Lizenz! nur weil sie keine ergebnisse haben, weil sie wohl keine Lizenzrennen gefahren sind. Sie sind ab und zu auf der Bahn, wo man ja ohne Lizenz nicht rauf darf, daher denke ich dieses zu wissen. und hier greift nun Chelm seine aussage. sollten sie nächstes jahr wieder Lizenz fahren sind sie dann B
UNIVEGA RAUS
editha rät: Mit solchen Schummlern würde ich dann nicht in einem Team fahren, charlie. Da werden einem dann ja die Siege auf einmal geschenkt
laut rad-net haben sie nur keine ergebnisse 
konntest du nicht wissen, deshalb hab ich es dir ja gesagt.
univega raus? mitlerweile denke ich, es ist so und es wird so bleiben. ist univega raus, kommt wer anderes! und dann gibt es ja auch noch die anderen team da am start.
konntest du nicht wissen, deshalb hab ich es dir ja gesagt.
univega raus? mitlerweile denke ich, es ist so und es wird so bleiben. ist univega raus, kommt wer anderes! und dann gibt es ja auch noch die anderen team da am start.
Ich hab mal nachgeschaut, ich hab ja 15 Punkte 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut und in der AK Gesamt bin ich wohl 3. -also wenn das stimmt, hätte ich doch nachm Abschlussrennen ohne Start dennoch nen Preis bekommen, oder Charlie? Dabei hab ich nur 4 von 6 Rennen geschafft. Aner Monsterland war mir echt zu weit weg, nur wegen so nem Preis... Adelsberg war wenigstens nur 26 km entfernt und nen kleinen Preis gabs auchCarbon hat geschrieben:Ich hab mal nachgeschaut, ich hab ja 15 Punkte
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
preis?? k.a. ich habe den nicht genommen, weil ich 4. in der AK bin.
was machst du eigentlich mit den ganzen trikots??
was machst du eigentlich mit den ganzen trikots??
... bestimmt mit Sicherheitsnadeln bestücken