gute besserung. vielleicht stimmt dein rechts-links-verhältnis nicht mehr. schonhaltung wegen der schmerzen rechts, die dann zur überbelastung links geführt haben... tröste dich, nun ist es wieder ausgeglichen... aber schön heilen lassen, sprich ruhe und salbe.KetteLinks hat geschrieben:und nun - das linke knie, aua aua... musste heute den letzten kilometer nach hause mein arbeitsrad schieben, an touren ist die nächsten tage nicht zu denken. zu oft die leuchtenburg hoch? ein ungnädiger radfahrgott? ich weiß es nicht.
Der Schmerz des Tages
- Gebirgsrenner
- Moderator
Ich fahre...
- Menschmaschine
genau !...hat mich sowieso gewundert, warum Du nicht erstmal 2 Tage regeneriert hast. Ich bin heute die ersten Kilometer nach der Tour am Montag gefahren, bin aber immernoch merklich angefressen ...Gebirgsrenner hat geschrieben:gute besserung. vielleicht stimmt dein rechts-links-verhältnis nicht mehr. schonhaltung wegen der schmerzen rechts, die dann zur überbelastung links geführt haben... tröste dich, nun ist es wieder ausgeglichen... aber schön heilen lassen, sprich ruhe und salbe.
GUTE BESSERUNG !
......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding
- KetteLinks
- Name:Kristin
was für eine salbe kannst du denn empfehlen?Gebirgsrenner hat geschrieben:aber schön heilen lassen, sprich ruhe und salbe.
- KetteLinks
ich seltsamerweise nicht, abgesehen vom knie. lief super am mittwoch. werde ich zur menschmaschine?Menschmaschine hat geschrieben:[Ich bin heute die ersten Kilometer nach der Tour am Montag gefahren, bin aber immernoch merklich angefressen ...

- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Der Schmerz des Tages
ähm... falscher fuss. frag doch einfach in der apotheke. aber - wenn du noch immer knie-schmerzen hast, würde ich das selbst-ist-die-frau zur seite stellen und das knie erstmal untersuchen lassen.KetteLinks hat geschrieben:was für eine salbe kannst du denn empfehlen?
Ich fahre...
- KetteLinks
radunfall?
lass dich anständig versorgen.

gute heilung und / oder besserung.

lass dich anständig versorgen.

gute heilung und / oder besserung.

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ja. Bin gestern auf dem Heinweg von der Arbeit in die Straßenbahnschienen gekommen (Weiche)...
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Der Schmerz des Tages
Von Kühberg-Ort zur B95 - über die Passtrasse, wie mir das Strassenschild verriet.
900 Meter lang. Die ersten 200 Meter flach und dann tut sich eine Wand auf, soetwas habe ich ehrlich noch nie gesehen, nicht mal in Italien.
Also 39/23 und nur noch auf den Vorderreifen schauen.
Irgendwann biegt die Strasse erst links, dann rechts, die Schinderei scheint ein Ende - aber was nach diesem Knick kommt... irre.
Letztlich waren es nur 700 Meter Steigung, dabei aber 110 Höhenmeter. Ich dachte, ich sterbe den Heldentod.
900 Meter lang. Die ersten 200 Meter flach und dann tut sich eine Wand auf, soetwas habe ich ehrlich noch nie gesehen, nicht mal in Italien.
Irgendwann biegt die Strasse erst links, dann rechts, die Schinderei scheint ein Ende - aber was nach diesem Knick kommt... irre.
Letztlich waren es nur 700 Meter Steigung, dabei aber 110 Höhenmeter. Ich dachte, ich sterbe den Heldentod.
Ich fahre...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ok, schön. Terminvorschläge...?Gebirgsrenner hat geschrieben:Von Kühberg-Ort zur B95 - über die Passtrasse, wie mir das Strassenschild verriet.
So ein ähnliches Ding - die "Tettauer Mauer" - habe ich auch zu bieten. 850 Meter bei 100 hm und 18% Maximalsteigung. Natürlich mit einer Kurve bei etwa 2/3 des Anstieges, wo jeder vernünftig tickende Mensch ein Nachlassen der Steigung, ein Ende der kniebrechenden Marter erwarten würde...genüßlich türmt sich das Asphaltband mit 12 - 14% noch 200 Meter laktatakumulierend den sinnlosesten aller Berge hinauf, denn mit der antifrösianischen Boshaftigkeit, die sonst nur den Girostreckenplanern eigen ist, fällt das Höhenniveau kurz darauf um die eben so schwer erkämpften 200 halben Meter und läßt den unterberitzelten, kurzatmigen und glykogenverarmten Aluverbieger erneut bei 11% an den Freitod mit rostiger Speiche denken, bevor er sich mit fiebrig angeschwollenem Gesicht durch das Spalier der mitleidig-psychiatrischen Blicke der Dorfbewohner kurbeln darf, bei denen man nie so recht weiß, ob die Reste des letzten schlappen Radlers nicht noch zwischen den gelb-schiefen Zähnen hängen...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)