Da ist Kompaktkurbel mal sowas von Pflicht.
Laberthread für alle
Das Ding ist ja steiler als der Mortirolo!

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Pat Shaw hatte im Steilstück magere 8,9 km/h bei 16,7% im Schnitt. Minimalgeschwindigkeit lag bei 6,1 km/h. Ich bin ja gespannt, wie die Helden der Resterampe am (steileren) Heufuder ihre Geschwindigkeit über 5 km/h halten wollen.

Dank Strava muß ich die Hügel zur Profilerstellung nicht einmal mehr selbst fahren.
Dank Strava muß ich die Hügel zur Profilerstellung nicht einmal mehr selbst fahren.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Erinnert mich etwas an die Nordauffahrt zum Kühtai (ab Haiming), bzw. an den Rettanbachferner. Die haben auch in etwa 10% im Schnitt über 10km, waren aber etwas gleichmäßiger...
Wenn ich mir überlege, was ich früher schon mal alles so gefahren bin.
Wenn ich mir überlege, was ich früher schon mal alles so gefahren bin.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Laberthread für alle
Ich packe auf jeden Fall die Kamera einpeso hat geschrieben:(...) Ich bin ja gespannt, wie die Helden der Resterampe am (steileren) Heufuder ihre Geschwindigkeit über 5 km/h halten wollen.![]()
![]()
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Freitag...der Tag vorm WochenendeBikini.Kill hat geschrieben:Aaaargh, Dreckstag!
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Bikini.Kill
Wahrscheinlich liegen deshalb die Nerven blank.fischi hat geschrieben: Freitag...der Tag vorm Wochenende
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
hm, stelle gerade fest, dass mein bisher genutztes programm zum tourenplanen wenig geeignet ist. mit was plant ihr eure touren und welche vorteile haben diese systeme?
negativ an endomondo ist:
1. kann die tour nicht einfach nachträglich ändern, sondern muss jeden wegpunkt zurückklicken falls ich mal einen umweg einplanen will/muss
2. ich kann die tour nicht "nachfahren" also in der endomondo app "laden" und dann die richtungswechsel anzeigen
3. die route ist recht ungenau wenn man sie klickt
ich weiß, ihr fahrt zum großteil garmin und co ... ich möchte aber ungern nochmal geld nur für navi ausgeben und das bisherige setup iphone + brustgurt + app beibehalten... geht das überhaupt?
ich werd morgen (wenn das wetter passt) wohl analog fahren und mir einfach jeden abzwei vorher aufschreiben und so von ort zu ort tingeln... mit dem eierfon is dat echt nich so pralle denke ich.
negativ an endomondo ist:
1. kann die tour nicht einfach nachträglich ändern, sondern muss jeden wegpunkt zurückklicken falls ich mal einen umweg einplanen will/muss
2. ich kann die tour nicht "nachfahren" also in der endomondo app "laden" und dann die richtungswechsel anzeigen
3. die route ist recht ungenau wenn man sie klickt
ich weiß, ihr fahrt zum großteil garmin und co ... ich möchte aber ungern nochmal geld nur für navi ausgeben und das bisherige setup iphone + brustgurt + app beibehalten... geht das überhaupt?
ich werd morgen (wenn das wetter passt) wohl analog fahren und mir einfach jeden abzwei vorher aufschreiben und so von ort zu ort tingeln... mit dem eierfon is dat echt nich so pralle denke ich.
"Come On Sucker Lick My Battery..."
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Bikini.Kill
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.